mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht... ich hab jetzt zwei Alpha-Termine wahrgenommen und ich kann wirklich noch(?) nicht so ganz nachvollziehen, wieso das Spiel so mit Lob überschüttet wird und im Gaf alle kollektiv ausrasten, weil ein Boss wohl mal "Umbasa" sagt, während Dark Souls 2, wo ich den Kampf, die Kamera und die "Studierbarkeit" der Gegner weitaus ausgefeilter finde, so viel Shit abbekommt. Gut, in dem Video sieht der Boss natürlich ziemlich einfach aus, weil er genug Fernkampfmaterialien dabei hatte, die ich in den ersten paar Versuchen, wo ich ohnehin erstmal herausfinden musste, was Sache ist, bereits aufgebraucht habe. Zwar lassen die beiden Werwölfe immer ein paar Kugeln farmen, aber ich finde es auch nicht so cool, wenn man zwischen zwei Versuchen immer erst wieder eine Farming-Runde einlegen müsste, weil einem die Kugeln ausgehen. Ich vermute - und hoffe -, dass es im fertigen Spiel da irgendwie ein Währungssystem geben wird und man sich sowas auch kaufen kann. (In dem 30-Minuten-Video weiter oben sieht man aber etwas besser, was ich mit Kamerachaos meine )
    Geändert von The Judge (04.10.2014 um 10:33 Uhr)