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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass sie noch was am Schwierigkeitsgrad drehen und die Kamera _deutlich_ verbessern.
    Der Boss fuchtelt nur einfach irgendwie herum und selbst mit vollem Leben One oder Two-Hittet er mich. Sobald ich aber in den Nahkampf gehe, denn irgendwie muss man ja mal schaden machen, spielt die Kamera total verrückt und ich kann überhaupt nicht mehr erkennen, was er gerade überhaupt vorhat. Die hektische Dash-Mechanik macht es in Kombination mit der fürchterlichen Kamera nicht gerade besser. Beim heutigen Alpha Test war die Framerate sogar noch schlimmer als beim letzten Mal und es kam auch zu echten Slow Downs.

    Unter den Umständen wäre mir derzeit wirklich ein Dark Souls 3 lieber - mit Schild. Nach dem jetzigen Stand macht mir das Spiel so einfach kaum Spaß. :/

  2. #2
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Unter den Umständen wäre mir derzeit wirklich ein Dark Souls 3 lieber - mit Schild. Nach dem jetzigen Stand macht mir das Spiel so einfach kaum Spaß. :/
    Dito. Das Artdesign rockt, aber wenn die Schwierigkeit aus dem No-Shield-Gameplay entsteht anstatt aus heftigen Attacken der Gegner selbst, hat doch der, der Dual Wield nicht mag keine Chance. Das ist doch scheiße so.

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dito. Das Artdesign rockt, aber wenn die Schwierigkeit aus dem No-Shield-Gameplay entsteht anstatt aus heftigen Attacken der Gegner selbst, hat doch der, der Dual Wield nicht mag keine Chance. Das ist doch scheiße so.
    Zumal die Attacken vom verursachten Schaden her ja in Bloodborne eigentlich noch viel heftiger sind als in Dark Souls. Das Blutungs-Heilsystem ist zwar nett, aber in der Regel kriegt man sofort die Quittung, wenn man das beim Boss wirklich ausnutzen will.
    Ich hab zumindest noch die leise Hoffnung, dass die Alpha quasi im New Game+-Modus gespielt wird und alles ohnehin schwieriger ist als im eigentlichen Spiel - so wie in der Dark Souls 2-Beta.

  4. #4
    Den Boss soll man auch wahrscheinlich gar nicht im Nahkampf besiegen, zumindest hab ich bisher noch niemanden gesehen, der es so geschafft hat. Ich denke mal das ist der Boss, wo das Spiel einem das Prinzip von shotgun -> stun ->crit attack nahe legen wird, nur hält sich die Alpha dies bzgl. einfach bedeckt. Gleiche gilt für den Fettsack mit der Riesenaxt, den man sonst kaum kratzen kann.

  5. #5
    Klar, jedoch fänd ich das bei Bossen recht ungünstig, wenn man auf endliche Consumables angewiesen ist. Die sind ja zwangsläufig irgendwann aufgebraucht bzw. nach einigen Toden ist es auch schwierig, an Nachschub zu kommen. Wenn die Kamera den Nahkampf nicht so unmöglich machen würde, ließe sich da bestimmt auch was machen. Aber so richtig will der Funke da bei mir noch nicht überspringen.

  6. #6
    Wenn man die aber wie jetzt bei der Alpha ganz gut farmen kann, hab ich nicht wirklich viel gegen. Es ist ja nicht nur die Kamera, die Probleme macht sondern seine Aggressivität und Combo Chains, selbst Manus kann nicht dagegen anstinken. Das alles in einem relativ schmalen Areal, ich kann mir spaßigeres vorstellen als der Nahkampf gegen ihn.

  7. #7
    Warum wird in deutschen Forn eigentlich fast nur gemeckert, wärend man z.B. im Gaf richtig gehyped ist?

    Ich habe die Alpha nicht gespielt und nur Videos gesehen, aber auf denen war von den meisten Problemen von denen ihr hier berichtit kaum was zu sehen...


    Der Schwierigkeitsgrad scheint in Ordnung, der Boss geht recht einfach down, Kameraprobleme konnte ich kaum ausmachen und das KS wirkt wie ein Mordsspaß

  8. #8
    Ich weiß nicht... ich hab jetzt zwei Alpha-Termine wahrgenommen und ich kann wirklich noch(?) nicht so ganz nachvollziehen, wieso das Spiel so mit Lob überschüttet wird und im Gaf alle kollektiv ausrasten, weil ein Boss wohl mal "Umbasa" sagt, während Dark Souls 2, wo ich den Kampf, die Kamera und die "Studierbarkeit" der Gegner weitaus ausgefeilter finde, so viel Shit abbekommt. Gut, in dem Video sieht der Boss natürlich ziemlich einfach aus, weil er genug Fernkampfmaterialien dabei hatte, die ich in den ersten paar Versuchen, wo ich ohnehin erstmal herausfinden musste, was Sache ist, bereits aufgebraucht habe. Zwar lassen die beiden Werwölfe immer ein paar Kugeln farmen, aber ich finde es auch nicht so cool, wenn man zwischen zwei Versuchen immer erst wieder eine Farming-Runde einlegen müsste, weil einem die Kugeln ausgehen. Ich vermute - und hoffe -, dass es im fertigen Spiel da irgendwie ein Währungssystem geben wird und man sich sowas auch kaufen kann. (In dem 30-Minuten-Video weiter oben sieht man aber etwas besser, was ich mit Kamerachaos meine )
    Geändert von The Judge (04.10.2014 um 11:33 Uhr)

  9. #9
    Ich hab die Muni immer bei dem Typen im Rollstuhl gefarmt, 5 garantierte Drops jedes mal und man läuft eh immer an ihm vorbei, die Werwölfe ignoriere ich gekonnt nachdem ich sie einmal besiegt hab. Geht man mit 20 da rein und sammelt dann doch die 9 im Bossraum ein, kann eigentlich nicht viel mehr schief gehen.
    Sehr cool das mit dem unfertigen Areal, dann hab ich am Sonntag ja was zu tun, der neue Boss scheint noch mehr Spaß zu machen, der Weg zu ihm jedes mal wird aber wohl ne Bitch sein.
    Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass BB in der selben Welt spiel wie Demon's Souls, nur weil jemand Umbasa sagt aber ich kann die Lore Videos jetzt schon vor mir sehen

  10. #10
    Delayed until March, 26 it seems.


  11. #11
    Und ein neues Video, in dem ein neues Feature vorgestellt wird: Ein zufällig generierter Dungeon, den man auch im kooperativ bestreiten kann, nebst neuem Bossgegner.



    Bei mir will der Funke zwar weiterhin nicht überspringen, aber als optionales Feature ist sowas eigentlich nicht schlecht.

  12. #12
    *Push*

    Nur noch zwei Monate, und ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel. Klar, das Dual Wield wird eine Herausforderung insbesondere für mich (In den Souls Games habe ich grundsätzlich nen Tank gespielt), aber alleine die Vorstellung, endlich wieder (bzw. nach gerade mal einem Jahr) etwas neues aus dem Hause FROM vor die Konsolenklauen zu bekommen, lässt mich innerlich hüpfen.

    Insbesondere freue ich mittlerweile auf den Beast Modus - wer zu viel Schlechtes Blut trinkt (Standard Loot der Gegner), der verwandelt sich in eine Bestie, die schwer zu steuern, dafür aber auch ungleich mächtiger ist. Um dann zurück zum Mensch zu werden, muss man Reines Blut finden -> eventuell wird das auch in die Online Komponente eingebaut. Apparently spielen beim Beast Mode auch die Covenants eine Rolle - unterschiedliche Covenants ermöglichen unterschiedliche Monsterformen und obendrein Stärkegrade (Je tiefer der Covenant geht).

    Zitat Zitat
    Players will be able to harvest blood from enemies. Blood can be used to improve the player's character, however, there are two types of blood: Pure Blood and Tainted Blood. Pure Blood can be obtained from NPC's and human players and, although it is harder to obtain, its consumption doesn't have any negative repercussions to the player's status. Tainted Blood can be obtained from common enemies and it is much easier to find. However, if the player consumes too much Tainted Blood, they will transform into a beast. Becoming a beast will make the character much harder to control and the player will be targeted by other hunters who want to get rid of the beasts. One can regain their human form by consuming Pure Blood.
    Von der Spinnen-Zecken-Cthulhu-Abscheulichkeit, die sich im Gameplay der Alpha in der Nähe vom Boss um einen Turm gewickelt hat, wird spekuliert dass es ein Covenant Leader ist. Ich freue mich schon, als Riesenzecke durch Yharnam zu streifen und Werwölfe kapott zu hauen Entweder das oder man kann in Bloodborne manche Bosse schon sehen, lange bevor man zu ihnen gelangt.

    Meine Vorfreude ist jedenfalls ungebrochen, das Spiel seit Mitte der Woche vorbestellt.

    Nur die Nightmare Edition ist mir für den Preis dann doch zu blass. 130 Euro für ein paar Karten, ein kleines Artbook und den Soundtrack, der eh zwei Tage nach Release auf Youtube steht, wirken recht dreist. Sure, da sind noch ein Notizbuch sowie eine Feder und rote Tinte dabei - aber trotzdem. 130 Tacken? Nö. Die Verpackung ist allerdings wirklich megaknorke.

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