mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    japanisches Interview von 4gamer mit Miyazaki: http://www.4gamer.net/games/260/G026038/20140611091/
    englische Übersetzung: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=840059
    Besten Dank!

    Ist schon ganz interessant zu lesen, und ich bin tatsächlich ein bisschen gespannt wie das Spiel so wird, gerade im Multiplayer-Bereich. Klingt jedenfalls nicht so als würde Miyazaki stur das übernehmen wollen, was er in Demon's und Dark aufgebaut hat, und was in Dark 2 schon ein bisschen zu stauben anfing. Bleibt abzuwarten, ob das Ergebnis auch den Ambitionen gerecht wird, aber es klingt schonmal vielversprechend. Zu schade, dass ne PS4 auf absehbare Zeit nicht in Frage kommt. :/

  2. #2
    Frisch von der Gamescom:



    Ich bin ja schon ein bisschen gehyped!

  3. #3


    Macht mich ja noch mehr an als die Dark Souls 2 Trailer.

    Laut dem Sony Mann auf der Pressekonferenz soll das Game innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen, wenn ich mich nicht verhört habe.

    Außerdem der Trailer in etwas besserer Qualität.
    https://www.youtube.com/watch?v=hP2BIwxCcyc
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #4

  5. #5
    Kurzer Ersteindruck zu Bloodborne, weil man es auf der Gamescom anspielen konnte.
    In der Demo konnte man 2 Charaktere anspielen. Einer ausgerüstet mit Shotgun + Säge/Sense und einer mit Pistole + Axt/Pike. Wie die X/Y Waffen schon andeuten konnte man alle Waffen mit einem Druck auf L1 umwandeln. L2 feuert die Schusswaffe ab. (Munition begrenzt). Triangle war in der Demo der festgelegte Button für Heilung (Ebenfalls begrenzt) Der Rest war Standardbelegung aus Dark Souls. (Falls ich Nichts übersehen habe.) Es spielt sich auch sehr ähnlich, aber durch das nicht vorhanden sein des Schilds fällt Blocken weg. Lock-On Funktion gibt es weiterhin. Die Fernkampfwaffen haben in der Demo nur sehr wenig Schaden gemacht (die Menge an Kugeln hätte nicht mal für einen Gegner gereicht), konnten Gegner aber Staggern/auf die Knie schicken um Raum für einen Nahkampfangriff zu schaffen. Ob dieses Staggern an ein Timing (Counter) gebunden ist konnte ich in der kurzen Zeit leider nicht wirklich ausprobieren. Eine Beschreibung im Menü legt dies aber nah. Der Part der Demo die ich gesehen habe hatte nur humanoide Gegner zu bieten. Diese waren von ihrem Verhalten und ihren Animationen durchaus mit den normalen Undead aus den Dark Souls Teilen vergleichbar.
    Von der Grafik her sah es sehr sauber und flüssig aus. Wirkte schon wie eine sichtbare Weiterentwicklung der Souls Teilen, und absolut "Next-gen würdig".
    Als kleines Detail in der kurzen Demo konnte man bereits einen Shortcut öffnen.

    Falls Jemand am Wochenende noch selbst Hand anlegen will an das Game. Im öffentlichen Bereich gibt es 7 Konsolen an denen Bloodborne läuft. 6 sind im größeren 18er Bereich im Inneren vom Sonys 18er Bereich. Eine Konsole befindet sich auf einem separaten Truck, dort gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Dafür sind die Wartezeiten mit ~2h kürzer als im Hauptbereich.(~4h) Wenn ihr euch anstellt solltet ihr genau darauf achten in welcher Schlange ihr steht weil das nicht sofort ersichtlich ist. Wir haben uns im Truck mit 4 Bloodborne Interessieren die einem Demo Station in den 15 Minuten geteilt. Das heißt jeder von uns hat nur 3 Minuten spielen können. Aber durch das abwechseln konnte zumindest Jeder mal kurz anspielen.

    Achja die Demo sagte: Release Anfang 2015
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #6
    Sieht richtig gut aus. Und danke für die Eindrücke, Kayano. Bin schwer versucht, es mir auch zu kaufen. Allerdings denke ich nicht, dass ich bis dahin schon eine PS4 habe. Wenn, dann würde ich mir das Spiel wohl auch im Herbst/Winter zulegen wenn es früh dunkel wird.

    Mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich das "Ziel" in den Spielen? Mit welcher Motivation ist der Hauptcharakter unterwegs und wann erreicht man das Ende des Spiels?


  7. #7
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich das "Ziel" in den Spielen? Mit welcher Motivation ist der Hauptcharakter unterwegs und wann erreicht man das Ende des Spiels?
    Also ich hab bisher wenig zur Story oder zur Motivation des Hauptcharakter gehört lediglich, das in Yharnam (der London ähnlichen Stadt) diese Seuche ausgebrochen ist. Da sie sich aber in Dark Souls 2 aber Mühe gegeben haben klar zustellen weshalb der Protagonist dort ist wo er ist, gehe ich mal davon aus das sie auch hier noch was dazu sagen werden.
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Yepp.

  11. #11
    Woah das sieht echt toll aus!

  12. #12
    Release: 2. Februar 2015 (Quelle)


  13. #13

  14. #14
    Die Grafik sieht aber schon etwas anders aus als in den Gameplay Videos. Bischen Schwindelbude ist das schon Aber sieht trotzdem hammer aus. Wirds ein PS4 Bundle geben?

  15. #15
    Hatte von Sony ne Einladung zur kommenden Alpha-Runde bekommen, die irgendwann demnächst beginnt. Bin schon gehyped

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •