mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "eines der Spiele" ? Das hier ist eine neue IP, von daher gibts quasi keine anderen Teile bisher ^^
    Da du sicherlich die Souls Reihe meinst, fang mit Demons Souls an, ich denke das kommt von der Atmosphäre am ehesten an Bloordborne ran

  2. #2

  3. #3
    Die Kollisionsabfrage sieht aber sehr seltsam aus.

  4. #4
    Immer diese Leute die ohne Lock-On spielen D: Aber es sieht schon verdammt nach Souls aus. Das Settings ist aber sehr cool imho.

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Immer diese Leute die ohne Lock-On spielen D:
    Das war auch mein erster Gedanke. Das sah dadurch etwas hampelig aus.

    Ich hoffe nur, dass sich die stellenweise hakende Framerate noch durch eine eventuell schlechte Aufnahme oder einfach der frühen Version des Spiels begründen lässt.

  6. #6
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Das sah dadurch etwas hampelig aus.

    Ich hoffe nur, dass sich die stellenweise hakende Framerate noch durch eine eventuell schlechte Aufnahme oder einfach der frühen Version des Spiels begründen lässt.
    Ne alle, die das SPiel in Bewegung gesehen haben, sagen, dass es am Spiel lag. Zum jetzigen Zeitpunkt ja kein Problem, hoffe nur, dass es kein Downgrade mehr gibt um auf die 30 fps zu kommen,

  7. #7
    Sieht stark nach einem Souls Teil aus. Das Setting gefällt!

  8. #8
    https://docs.google.com/file/d/0B_gr...RZbVBMRXM/edit

    GOD DAMNIT! Das Artdesign ist A+++++

    Hier sieht man wohl das neue "Leuchtfeuer"?!

    Geändert von Duke Earthrunner (13.06.2014 um 09:09 Uhr)

  9. #9
    Absolut Großartig
    Spätestens nächstes Jahr wird also ne PS4 angeschafft ^^

  10. #10
    Was zum Geier haben die auf der E3 gezeigt? Der Trailer sieht um einiges besser aus.

    Fake EDIT:

    Und schon wieder weg. Ich habe das Video mal ungelistet unter einem Schwachsinnsnamen auf meinem Privatkanal (den ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe) raufgestellt. Mal sehen wie lange es dort bleibt.

    PSN || XBL

  11. #11
    Da sind ja die abgefahrenen Gegnerdesigns die ich in Dark Souls 2 so ein wenig vermisst habe.
    Sieht aber Klasse aus, auch von der Atmosphäre her.
    Danke fürs Hochladen!
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  12. #12
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was zum Geier haben die auf der E3 gezeigt? Der Trailer sieht um einiges besser aus.

    Fake EDIT:

    Und schon wieder weg. Ich habe das Video mal ungelistet unter einem Schwachsinnsnamen auf meinem Privatkanal (den ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe) raufgestellt. Mal sehen wie lange es dort bleibt.




    Zitat Zitat
    Finally, while the game is still only due somewhere within spring 2015, Miyazaki states that the development team is planning for it to be a simultaneous worldwide release.
    Read more at http://gematsu.com/2014/06/bloodborn...uGeGpuMHWMT.99

  13. #13
    Das könnte halt echt der systemseller schlechthin werden. Selbst ich als Konsolenmuffel komme da ins überlegen....aber nur für ein Spiel...mal schaun.

    Jedenfalls ist From jetzt wohl das neue Square.

  14. #14
    Zitat Zitat
    E3’s finished, but next up is gamescom and then TGS. See you there. ) pic.twitter.com/bzi0O3HHxW
    https://twitter.com/Bloodborne_PS4/s...51341614469121

    Na hoffentlich dieses Mal nicht nur hinter verschlossenen Türen. Fall es auch für die Öffentlichkeit spielbar sein sollte freue ich mich schon jetzt auf 3 Stunden lange Wartezeiten bei den Schlangen.



    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Da sind ja die abgefahrenen Gegnerdesigns die ich in Dark Souls 2 so ein wenig vermisst habe.
    Sieht aber Klasse aus, auch von der Atmosphäre her.
    Danke fürs Hochladen!
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gerne doch.
    PSN || XBL

  15. #15
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    "eines der Spiele" ? Das hier ist eine neue IP, von daher gibts quasi keine anderen Teile bisher ^^
    Da du sicherlich die Souls Reihe meinst, fang mit Demons Souls an, ich denke das kommt von der Atmosphäre am ehesten an Bloordborne ran
    Stimmt, ist natürlich kein Souls-Spiel mehr, wenn auch ziemlich eindeutig ein spiritueller Nachfolger. ^^
    Mit Demon Souls wollte ich auch anfangen, was zur Atmosphäre geschrieben wurde, erscheint mir hier am ansprechendsten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •