Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Sofern jetzt nicht irgendwelche obskuren Ideen aufkommen oder man einen potentiellen Nachfolger zu sehr an den Massengeschmack anbiedert bin ich da recht zuversichtlich. Mich wundert aktuell nur etwas das kurze Zeitfenster wischen Dark Souls 2 Release und Ankündigung (auch wenn noch nicht wirklich inhaltsreich und überhaupt Souls-verifiziert).
Also, von den Bildern zu urteilen würde ich mal unterstellen, dass sie zumindest nicht *zu* weit von den Wurzeln weggehen. Sonst wäre das offensichtliche zur Schau stellen von für Souls typischen Elementen schon zieliches trolling und würde sicher für einen Backlash sorgen, wenn man bedenkt, wie sehr sich die Leute bei Dark Souls 2 im Vorfeld schon aufgeregt haben wegen kleinerer Änderungen.

Also, mit anderen Worten: Was komplett neues wirds definitiv nicht und ich würde sogar drauf tippen, dass es sich nicht mal extrem weit von der Souls Reihe entfernt. Wobei, was "extrem weit" bedeutet scheint ja gerade in der hysterischen Welt des Internets und insbesondere in der Souls Community äußerst relativ zu sein.