mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's durch und ja, es ist mehr vom Gleichen. Also genau das, was ich wollte, da es dem Spiel zahlreiche neue, coole Waffen, Gebiete und Bosse hinzufügt. Bei den neuen Locations gefällt mir vor allem der surreale Touch und die teilweise noch stärker verstörende Atmosphäre als im Hauptspiel. Auch die Bosse finde ich allesamt sehr cool (und ziemlich hart), wobei die Reskin-Fraktion mit dem optionalen "Fire Cleric Beast" wieder etwas Zuwachs bekommt. Das würde mich eigentlich gar nicht sehr stören, aber ich finde es etwas schade, dass (Achtung, eventuell. harter Spoiler)

Vom Umfang her würde ich The Old Hunters etwas über Artorias of the Abyss ansiedeln, aber unter der Lost Crowns-Trilogie. Inhaltlich würde ich aber trotzdem sagen, dass es der bisher beste From-Software-DLC ist. Ein kurzer, spoilerhafter Überblick über die Locations und Bosse:

Nun ja, so viel dazu. Ich bin mal gespannt, was finde Loreanalysten in nächste Zeit so hervorbringen. Jedenfalls ein absolut empfehlenswerter DLC, wenn man Lust auf mehr Bloodborne hat.
    Geändert von The Judge (25.11.2015 um 17:21 Uhr)