Glückwunsch zum Durchzocken. Hab gelesen, dass sie sich gerade bei NG+ nichts von DS2 abgeschnitten haben, was ja da doch recht gut gemacht war. Schon schade irgendwie.

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Magic User haben es da bestimmt noch schwerer, denn ein richtiges Magiesystem gibt es ja scheinbar nicht mal.
Ich find den gaf-Thread da witzig, in dem so getan wurde, als wenn Magie ohnehin nicht zum *richtigen* Souls dazugehört und daher hier auch gefälligst nicht zu vermissen sein soll

Hatte in jedem Souls-Spiel bisher was anderes gespielt und in DS2 fand ich nen Magier gar nicht mal so einfach (hab ohne Hexes gezockt). Im momentanen Run mit nem Str-Build ists dagegen bisher größtenteils ziemlich einfach.

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Dass mit den Unmengen an Stamina ist mir auch aufgefallen und ich weiß ehrlich nicht, was einem elaborierte Ausweichmanöver in den meisten Fällen bringen.
Ein anderes Ding bei BB ist auch, dass man soweit ich das sehe nicht ins negative Stamina kommern kann, was in Souls-Spielen ja richtig reinhauen konnte. Aber gerade bei mehreren Bossen ist die hohe Stamina in BB schon deutlich bemerkbar, IMO. Mal eben so 3-Mal hintereinander Angriffen ausweichen hat in den Souls-Games schon mal das gesamte Stamina rausgehauen *g*

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Du wirst lachen…ich habe auch schon mal eine Rechtfertigung gelesen, dass die Ladezeiten einen mental wieder runterfahren nach der ganzen Aufregung.
Dann hat das bei mir aber den umgekehrten Effekt, denn ich hab immer das Gefühl, das Game verspottet mich noch zusätzlich nach dem Sterben. Das war auch mein Gefühl, als mir das erste Mal die Bloodvials ausgegangen sind und ich farmen musste ^^°