mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 286
  1. #141
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei dem Riesenhund-Boss massiv an Guts' Höllenhund aus Berserk erinnert fühlt?




    Somebody at FromSoft is a Berserk Fan...

  2. #142
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei dem Riesenhund-Boss massiv an Guts' Höllenhund aus Berserk erinnert fühlt?
    Du gehst davon aus, dass sich noch jemand daran erinnert. Vor wievielen jahren gabs diese Bilder? xD

    Aber jetzt wo du es erwähnst: Jar.

  3. #143
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vor wievielen jahren gabs diese Bilder? xD jetzt wo du es erwähnst: Jar.
    Naja, seit wann ist Berserk pausiert? 2012? Kurz davor gab's noch ne Szene mit dem Hund...

    (Bitte erinnere mich nicht dran, dass Miura immer noch nicht weiter gemacht hat. Der arme Kerl. Ich will nicht wissen, was er sich zugezogen hat dass er so lange krank ist.)

  4. #144
    Bei diesen ganzen tollen Trailern und dem einfach nur grandiosen Artdesign von Bloodborne fällt es mir echt schwer, weiterhin nur "vorsichtig optimistisch" zu bleiben. :0

  5. #145
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und niemals habe ich Standard Editionen von irgendeinem Game der letzten Gen beim Release für 70 Euro gesehen. Nie.
    Kein Wunder wenn man Spiele in Deutschland kauft. Das höchste, was in in den letzten Jahren für nomale Versionen bezahlt habe, war in etwa ein Fünfziger und wirklich suchen musste ich nach solchen Angeboten nicht.


    Geht es übrigens nur mir so, dassich finde, dass das hier nach nichts anderem aussieht als nach Demon's Souls, nur mit minmal besserer Graphik? Mein Ding wird das Spiel dann wohl nicht sein, denn seit Ankündigung hat es gerade einmal das grobe Szenario geschafft, bei mir Interesse zu wecken...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #146
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wenn man Spiele in Deutschland kauft. Das höchste, was in in den letzten Jahren für nomale Versionen bezahlt habe, war in etwa ein Fünfziger und wirklich suchen musste ich nach solchen Angeboten nicht.
    Problem ist wohl, dass das €-Pfund Verhältnis mitlerweile so eingebrochen ist, dass es sich praktisch nicht lohnt, Sachen aus UK zu kaufen. Daher fallen dann die Wucherpreise auf Konsolen umso deutlicher auf :/

    Zitat Zitat
    Geht es übrigens nur mir so, dassich finde, dass das hier nach nichts anderem aussieht als nach Demon's Souls, nur mit minmal besserer Graphik? Mein Ding wird das Spiel dann wohl nicht sein, denn seit Ankündigung hat es gerade einmal das grobe Szenario geschafft, bei mir Interesse zu wecken...
    Naja, "minimal besser" würde ich die Grafik nun nicht nennen, das sieht schon ganz brauchbar aus das Ganze *g*
    Ehrlich gesagt erinnert es mich aber gar nicht so~ sehr an DeS (vielleicht den Tower of Latria?), einfach, weil das viktorianische Setting so anders ist. Zusätzlich ist das Game auch viel schneller und es gibt zwar einen Teleporthub (also wohl eher wie in DS1), aber angeblich sollen alle Areale trotzdem verbunden sein.

    Ich bin gespannt darauf, ob ich mit dem Game klarkommen werde bzw. wie viele der angeblichen "Dark Souls" Pros dann bei Bloodborne heulen. Bei mir ists ganz klar die Sache, dass ich eigentlich eher ein defensiver Spieler bin, was hier regelrecht bestraft wird. Also kann man meine Todeszahlen in den vorherigen Teilen sicherlich mal locker verdoppeln in Bloodborne^^°

  7. #147
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Geht es übrigens nur mir so, dassich finde, dass das hier nach nichts anderem aussieht als nach Demon's Souls, nur mit minmal besserer Graphik? Mein Ding wird das Spiel dann wohl nicht sein, denn seit Ankündigung hat es gerade einmal das grobe Szenario geschafft, bei mir Interesse zu wecken...
    Genau das find ich gut! Endlich wieder Designs die an Latria oder das Valley of Defilement erinnern. Dark Souls 2 war dahingehend zuletzt etwas sehr Blutleer was sein Design anging. Vom reinen Artstyle abgesehen spielt sich das Spiel komplett anders als Demons Souls oder Dark Souls, allein aufgrund der Feuerwaffen, des "Heil-dich-Wenn-du-angreifst"-Systems und dem Wegfallen von Schilden.
    Ich weiß wirklich nicht, was es dann tun müsste um dich zu begeistern?

  8. #148
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Problem ist wohl, dass das €-Pfund Verhältnis mitlerweile so eingebrochen ist, dass es sich praktisch nicht lohnt, Sachen aus UK zu kaufen. Daher fallen dann die Wucherpreise auf Konsolen umso deutlicher auf :/


    Naja, "minimal besser" würde ich die Grafik nun nicht nennen, das sieht schon ganz brauchbar aus das Ganze *g*
    Ehrlich gesagt erinnert es mich aber gar nicht so~ sehr an DeS (vielleicht den Tower of Latria?), einfach, weil das viktorianische Setting so anders ist. Zusätzlich ist das Game auch viel schneller und es gibt zwar einen Teleporthub (also wohl eher wie in DS1), aber angeblich sollen alle Areale trotzdem verbunden sein.

    Ich bin gespannt darauf, ob ich mit dem Game klarkommen werde bzw. wie viele der angeblichen "Dark Souls" Pros dann bei Bloodborne heulen. Bei mir ists ganz klar die Sache, dass ich eigentlich eher ein defensiver Spieler bin, was hier regelrecht bestraft wird. Also kann man meine Todeszahlen in den vorherigen Teilen sicherlich mal locker verdoppeln in Bloodborne^^°
    Es gibt ja auch lohnende Alternativen zu England. Wenn ich da nicht ohne Porto bestellen würde, würde ich es im Moment auch eher lassen, weil die Preise nicht so toll sind. In Spanien ist es dagegen wieder eine ganz andere Sache. Da kaufe ich Zeug mittlerweile gern und es ist auch inkl. Porto oft noch richtig gut.

    Dass alles etwas viktorianisch aussehen soll, hatte mir anfangs auch total angesprochen, nur von der Spielmechanik her finde ich das Spiel zu ähnlich. Große Welten, dünne Handlung, ein vermeintlicher Schwierigkeitsgrad, der dich aber effektiv nur dazu zwingt, den Weg noch einmal zu latschen ... ich wünsche mir wirklich, dass From Software hier mal ein paar Komfort-Funktinen einbaut. Aber das hat ja seine Fans und alles andere ist anscheinend Teufelszeug, wenn man nach manchen Spieletestseiten geht.


    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Genau das find ich gut! Endlich wieder Designs die an Latria oder das Valley of Defilement erinnern. Dark Souls 2 war dahingehend zuletzt etwas sehr Blutleer was sein Design anging. Vom reinen Artstyle abgesehen spielt sich das Spiel komplett anders als Demons Souls oder Dark Souls, allein aufgrund der Feuerwaffen, des "Heil-dich-Wenn-du-angreifst"-Systems und dem Wegfallen von Schilden.
    Ich weiß wirklich nicht, was es dann tun müsste um dich zu begeistern?
    Ganz anders sein, fürchte ich. Aber ich bin auch definitiv kein Fan der Reihe, von daher warte ich erstmal ab, was hier dazu geschrieben wird und kaufe es evtl. irgendwann später, wenn es wirklich billig ist.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #149
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    In Spanien ist es dagegen wieder eine ganz andere Sache. Da kaufe ich Zeug mittlerweile gern und es ist auch inkl. Porto oft noch richtig gut.
    Also mal im Ernst jetzt.

    Kann mir einer verraten, wieso Bloodborne auf amazon.es ~57 Euro kostet, und auf .de 65?

    Hat der Euro jetzt schon einen Wechselkurs zu sich selbst?

    "Hallo, werter Bankkaufmann meines Vertrauens! Ich würde gerne Euro gegen Euro tauschen." - "Äh, was?" - "Jaja, Sie haben schon richtig gehört!" =B

  10. #150
    https://www.coolshop.de/produkt/bloo...similar-BK7248

    Hier gibts das Spiel für 55 Euro. Ist das billigste Angebot das ich gefunden habe und ich werde mein Exemplar wohl da bestellen.

    Gamesonly.at beginnt schon morgen mit dem Versand, allerdings kostet das Spiel bei deinen 70 Euro (und zusätzlich kommen da auch noch Versandkosten drauf).
    Geändert von Loki (19.03.2015 um 20:14 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  11. #151
    Jetzt schlagen die ersten Live Streams von Bloodborne auf Seiten wie twitch.tv ein - ich frage mich, woher diese Leute ihre Kopien schon so früh haben, fast eine Woche vor Release.

    Der hier gibt sogar an, gerade Dark Souls 2 zu spielen, damit der Stream nicht gebannt wird - geht seit heute Morgen so. Ich hab mal zehn Minuten zugeschaut, sieht sehr gut aus. Zwar bisher wirklich nur blau, grau und schwarze Farbpalette, aber trotzdem wunderschön. Menschliche Gegner verwandeln sich bei zu viel Schaden tatsächlich in Monster, ein bisschen wie in RE4. Und: das Leveldesign ist extrem verwinkelt. Nice.

    PS: Ich habe gerade Hintergrundgeräusche aus Dark Souls 1 gehört. Ohne jeden Zweifel.

    Edit: Okeh, Las Plagas-Alarm!

    Edit²: Der Kanal ist gebannt worden Wollte heute Abend noch mal reinschauen, um mir ein paar Minuten aus den späteren Spielstunden anzugucken, der Typ hatte nämlich vor, 24 Stunden oder länger zu streamen - tja, so kann's gehen.
    Geändert von Mio-Raem (20.03.2015 um 20:10 Uhr)

  12. #152
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei dem Riesenhund-Boss massiv an Guts' Höllenhund aus Berserk erinnert fühlt?

    Somebody at FromSoft is a Berserk Fan...
    Ich weiß, der Kommentar is schon ein bisschen älter, aber: Dieser jemand heißt Hidetaka Miyazaki. Der ausführende Designer hinter den Dark Souls Spielen ist ein ausgesprochener Berserk Fan.

    Hier hast du ein Video mit der Masse an Anspielungen die sich in Demon/Dark Souls finden lassen.

    Geändert von Zordan (23.03.2015 um 19:54 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Kommentar is schon ein bisschen älter, aber: Dieser jemand heißt Hidetaka Miyazaki. Der ausführende Designer hinter den Dark Souls Spielen ist ein ausgesprochener Berserk Fan.

    Hier hast du ein Video mit der Masse an Anspielungen die sich in Demon/Dark Souls finden lassen.

    Also die Vergleiche halte ich dort ja mal für ziemlich weit hergeholt. Viele der Kreaturen sind auch ganz normale Fantasy Kost, da kannst du hunderte Werke aufzählen wo es einen Ziegendämon, ne Tunte wie Griffith und nen Drachen gibt. (und auch alles zusammen) Auch rein stilistisch erkenne ich da wenig bis gar nichts wieder.

  14. #154
    Das sind nur Sachen die von Miyazaki irgendwann mal erwähnt wurden (hier zB:http://www.giantbomb.com/profile/7fo...-and-eq/99682/) und die Leute dann mal zusammen gesucht haben. Eine stilistische vorlage is ja auch nicht das gleiche wie eine Kopie, in manchen Fällen, wie zB Artorias, ist es ein bisschen eindeutiger. Aber was ich meinte ist: Hidetaka Miyazaki hat sich schön des öfteren als Berserk Fan bezeichnet, worum es ursprünglich ja ging.

  15. #155
    @ Video: Nett. rein stilistisch ist da jetzt auch nicht allzu viel zu erkennen, aber gerade bei Posen und grundlegenden Designs. Dass beide Schmiede Rickert heißen, hatte ich auch vergessen Super.

    In other news: Ich weiß nicht warum, aber mein Bloodborne ist schon heute angekommen Vielleicht damit Amazon morgen weniger zu schleppen hat. Soll mir Recht sein.

    Da ich die Collector's Edition bestellt hatte, habe ich dementsprechend jetzt auch den Soundtrack und das Artbook. Der Soundtrack ist phänomenal, den wird man dann beizeiten auf meinem YT-Kanal in HD finden - ein paar Tracks sind schon hochgeladen. Michael Wandmacher ist mein neuer Gott D:





    Und jetzt... ihr wisst, was ich jetzt tue.
    Geändert von Mio-Raem (24.03.2015 um 17:25 Uhr)

  16. #156
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und jetzt... ihr wisst, was ich jetzt tue.
    RIP in peace Mio.

  17. #157
    Meins wurde gestern noch versand, mal schauen ob es dann heute schon auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme
    Dann gehts natürlich erstmal ans Day1 Patch laden, 3GB oder so? Urgh, ich hoffe das dauert nicht Stunden....

    Sogar ENB macht mal wieder einen Playthrough zu Bloodborne, ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet, den werde ich dann schön parallel zu meinem eigenen anschauen ^^

    Btw: Ich freue mich sehr, das ich dieses Mal es wirklich geschafft habe NICHT jede vorhanden Info zum Spiel aufzusaugen, sondern relativ uninformiert an das Ganze rangehen zu können, ich denke selbst von vielen elementaren Spielmechaniken weiß ich sehr wenig, das wird toll

  18. #158
    Wann kommt die PC version?
    ...just kididn

    Die reviews sind ja fast durchweg sehr positiv. Schmerzt iwie schon nicht zoggen zu können. Aber mir eine PS4 wegen nur einem Spiel zu kaufen, geht halt echt nicht.
    Ich muss mich halt einfach doppelt auf witcher 3 freuen.

  19. #159
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wann kommt die PC version?
    ...just kididn

    Die reviews sind ja fast durchweg sehr positiv. Schmerzt iwie schon nicht zoggen zu können. Aber mir eine PS4 wegen nur einem Spiel zu kaufen, geht halt echt nicht.
    Ich muss mich halt einfach doppelt auf witcher 3 freuen.
    Ich bin am Überlegen mir eine zweite PS4 für meinen US Aufenthalt zu holen. Bin sicher noch bis 2016 immer wieder in den USA und werde in der selben Wohnung/Anlage Übernachten wo auch Arbeitskollegen sind. Mein aktueller Aufenthalt dauert noch bis Juli, danach geht's für 3 Wochen nach Hause dann wieder für 6 Monate her. In der Zeit kommen einige Spiele raus die mich reizen.

  20. #160
    Es ist einfach so gut, Leute.

    Wow.

    Ich meine... wow.

    So gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •