mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 286
  1. #61
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

    Dass man sich an dem Tower of Latria orientiert hatte ich mir in dem Video schong edacht - hoffe, dass das Spiel den Horror-Vibe, den Demon's Souls noch hatte der aber bei Dark Souls IMO größtenteils verlorenging wieder einfangen kann.

    Ich schätze mal, dass bis zu dem Releasezeitpunkt dann wohl ne PS4 ins Haus kommen muss
    Haben sie da smit dem Horrorfeeling nicht auch beim ersten drittel von Dark Souls 2 versprochen?
    Nehme mal an die Chancen für ein PC Port (auch ein Jahr nach PS4 Veröffentlichung) gehen gegen 0?

    Ich hätte übrigens total Lust Dark Souls 1 und Demons Souls mit der flüssigen PC performance von Dark Souls 2 zu zoggen

  2. #62
    Da es in Zusammenarbeit mit Sony Japan Studio entsteht, denke ich, dass die Chancen wirklich 0 sind (leider).
    Aber gut, hey, das wäre auch für MICH ein Kaufgrund für die PS4. xD
    Schon lustig irgendwie, dass ausgerechnet From sowas aus mir rauskitzelt...

  3. #63
    Was ich persönlich am besten finde ist, das sie die Souls Formel bei Bloodborne etwas aufmischen, den bei mir sind schon bei Dark Souls 2 erste Ermüdungserscheinungen aufgetreten obwohl ich Demon Souls nicht mal gespielt habe. So gerne ich die Games mag, aber etwas Abwechslung tut meiner Meinung nach allen Reihen gut. Umso besser das From Software bereits anfängt und neue Sachen probiert.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #64
    Doppelpost!

    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Neue Infos zu Bloodborne

    16.06.14 - From Software hat gegenüber DengekiOnline neue Details zum Action RPG Bloodborne veröffentlicht, das 2015 in Europa erscheinen wird.

    - Im Vergleich zu vorherigen Spielen wie der Dark Souls-Reihe (PS3, Xbox 360) oder Demon's Souls (PS3), wird es mehr verschiedene Animationen geben. Das liegt in erster Linie an dem größeren Speicher der PS4.

    - Die Waffen sollen sich verbessern lassen, Einzelheiten nennt Director Hidetaka Miyazaki aber noch nicht.

    - Bloodborne wird auch offline spielbar sein.

    - Man wird zwar auch in Bloodborne wieder oft sterben, aber nicht so häufig wie in Dark Souls I + II/Demon's Souls. Der Spieler soll nicht zu sehr vom Sterben genervt sein, so dass er immer wieder gerne weiterspielen will.

    Welche "Strafe" ein Spieler beim Bildschirmtod erhalten wird, steht noch nicht fest - es wird aber ebenso nicht so streng gehandhabt wie in den anderen Spielen.

    - Der Spieler soll im Kampf viele Möglichkeiten haben, auch Schusswaffen und Fallen einsetzen können.

    - Laut Miyazaki soll Bloodborne weltweit gleichzeitig im Frühjahr 2015 in den Handel kommen.
    Gamefront hat Neuigkeiten.
    Quelle ist ein Interview bie Dengekionline

    Waffenupgrades sind gut, hatte ich aber auch erwartet.
    Offline spielbar ist gut zu wissen. Was ich mich aber frage ist, wenn wir von einem Multiplayer wie bei den Souls Games ausgehen. Heißt das dann man kann auf der Ps4 nicht invaded werden wenn man kein PSN Plus hat? ^^
    Weniger Tode und weniger Strafe beim Sterben klingen letztendlich danach als ob es doch etwas leichter würde, aber ich denke da muss man noch abwarten.
    Außerdem Frühjahr 2015. Nice! =)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #65
    Noch seltener sterben als in Demons Souls? o.O
    Ist das physikalisch überhaupt möglich?

  6. #66

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fand die Anzahl an Tode in Dark Souls jetzt auch nicht so übermäßig, wenn man vorsichtig war. Aber ja doch, ist zumindest für mich eine angenehme Sache. Von mir aus kann man die Tode auch beibehalten, solange sie es unterlassen, dass ich 10 Minuten zurück zum Boss brauche, weil das hatte für mich nicht wirklich viel mit hoher Schwierigkeit zu tun, sondern mit schlechtem Game Design. Aber das ist ja jetzt auch nur meine bescheidene Meinung, ansonsten fand ich DaS sehr geil.


  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    japanisches Interview von 4gamer mit Miyazaki: http://www.4gamer.net/games/260/G026038/20140611091/
    englische Übersetzung: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=840059
    Besten Dank!

    Ist schon ganz interessant zu lesen, und ich bin tatsächlich ein bisschen gespannt wie das Spiel so wird, gerade im Multiplayer-Bereich. Klingt jedenfalls nicht so als würde Miyazaki stur das übernehmen wollen, was er in Demon's und Dark aufgebaut hat, und was in Dark 2 schon ein bisschen zu stauben anfing. Bleibt abzuwarten, ob das Ergebnis auch den Ambitionen gerecht wird, aber es klingt schonmal vielversprechend. Zu schade, dass ne PS4 auf absehbare Zeit nicht in Frage kommt. :/

  9. #69
    Frisch von der Gamescom:



    Ich bin ja schon ein bisschen gehyped!

  10. #70


    Macht mich ja noch mehr an als die Dark Souls 2 Trailer.

    Laut dem Sony Mann auf der Pressekonferenz soll das Game innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen, wenn ich mich nicht verhört habe.

    Außerdem der Trailer in etwas besserer Qualität.
    https://www.youtube.com/watch?v=hP2BIwxCcyc
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #71

  12. #72
    Kurzer Ersteindruck zu Bloodborne, weil man es auf der Gamescom anspielen konnte.
    In der Demo konnte man 2 Charaktere anspielen. Einer ausgerüstet mit Shotgun + Säge/Sense und einer mit Pistole + Axt/Pike. Wie die X/Y Waffen schon andeuten konnte man alle Waffen mit einem Druck auf L1 umwandeln. L2 feuert die Schusswaffe ab. (Munition begrenzt). Triangle war in der Demo der festgelegte Button für Heilung (Ebenfalls begrenzt) Der Rest war Standardbelegung aus Dark Souls. (Falls ich Nichts übersehen habe.) Es spielt sich auch sehr ähnlich, aber durch das nicht vorhanden sein des Schilds fällt Blocken weg. Lock-On Funktion gibt es weiterhin. Die Fernkampfwaffen haben in der Demo nur sehr wenig Schaden gemacht (die Menge an Kugeln hätte nicht mal für einen Gegner gereicht), konnten Gegner aber Staggern/auf die Knie schicken um Raum für einen Nahkampfangriff zu schaffen. Ob dieses Staggern an ein Timing (Counter) gebunden ist konnte ich in der kurzen Zeit leider nicht wirklich ausprobieren. Eine Beschreibung im Menü legt dies aber nah. Der Part der Demo die ich gesehen habe hatte nur humanoide Gegner zu bieten. Diese waren von ihrem Verhalten und ihren Animationen durchaus mit den normalen Undead aus den Dark Souls Teilen vergleichbar.
    Von der Grafik her sah es sehr sauber und flüssig aus. Wirkte schon wie eine sichtbare Weiterentwicklung der Souls Teilen, und absolut "Next-gen würdig".
    Als kleines Detail in der kurzen Demo konnte man bereits einen Shortcut öffnen.

    Falls Jemand am Wochenende noch selbst Hand anlegen will an das Game. Im öffentlichen Bereich gibt es 7 Konsolen an denen Bloodborne läuft. 6 sind im größeren 18er Bereich im Inneren vom Sonys 18er Bereich. Eine Konsole befindet sich auf einem separaten Truck, dort gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Dafür sind die Wartezeiten mit ~2h kürzer als im Hauptbereich.(~4h) Wenn ihr euch anstellt solltet ihr genau darauf achten in welcher Schlange ihr steht weil das nicht sofort ersichtlich ist. Wir haben uns im Truck mit 4 Bloodborne Interessieren die einem Demo Station in den 15 Minuten geteilt. Das heißt jeder von uns hat nur 3 Minuten spielen können. Aber durch das abwechseln konnte zumindest Jeder mal kurz anspielen.

    Achja die Demo sagte: Release Anfang 2015
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  13. #73
    Sieht richtig gut aus. Und danke für die Eindrücke, Kayano. Bin schwer versucht, es mir auch zu kaufen. Allerdings denke ich nicht, dass ich bis dahin schon eine PS4 habe. Wenn, dann würde ich mir das Spiel wohl auch im Herbst/Winter zulegen wenn es früh dunkel wird.

    Mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich das "Ziel" in den Spielen? Mit welcher Motivation ist der Hauptcharakter unterwegs und wann erreicht man das Ende des Spiels?


  14. #74
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich das "Ziel" in den Spielen? Mit welcher Motivation ist der Hauptcharakter unterwegs und wann erreicht man das Ende des Spiels?
    Also ich hab bisher wenig zur Story oder zur Motivation des Hauptcharakter gehört lediglich, das in Yharnam (der London ähnlichen Stadt) diese Seuche ausgebrochen ist. Da sie sich aber in Dark Souls 2 aber Mühe gegeben haben klar zustellen weshalb der Protagonist dort ist wo er ist, gehe ich mal davon aus das sie auch hier noch was dazu sagen werden.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  15. #75

  16. #76

  17. #77
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Yepp.

  18. #78
    Woah das sieht echt toll aus!

  19. #79
    Release: 2. Februar 2015 (Quelle)


  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •