mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Diskussion der Blind-Geschichte

    Der sekundäre Thread zum Round Robin-Thread.
    Hier kann über die Geschichte gesprochen werden.

    /edit: Ich habe die Seite auf Bitte hier entfernt. Vielleicht kann ich noch was anderes daraus zaubern.
    Geändert von Karl (02.05.2014 um 11:42 Uhr)

  2. #2
    Hab den Thread-Titel mal angepasst. Meine Meinung kennst du ja, ich werde mich demnächst noch genauer dazu auslassen (ich bin jetzt gleich weg bis heute nacht). Bis dahin möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass Karls Tool nicht offiziell ist, und dass nichts davon im eigentlichen Blindgeschichten-Thread landen wird (und außerdem kann man, nachdem man einmal gepostet hat, den Rest nicht lesen, was einen weiteren Post erschwert - mit anderen Worten deine Anti-Schummel-Mechanik würde nur dann funktionieren, wenn du regelmäßiger updaten würdest).
    Geändert von Shieru (02.05.2014 um 10:49 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    (und außerdem kann man, nachdem man einmal gepostet hat, den Rest nicht lesen, was einen weiteren Post erschwert - mit anderen Worten deine Anti-Schummel-Mechanik würde nur dann funktionieren, wenn du regelmäßiger updaten würdest).
    Das wäre nicht das Problem, ich könnte einfach einstellen, dass alles sofort angezeigt wird, sobald es drin ist. Hatte es nur für sinnvoll befunden, dass man - nun ja- blind bleibt und dann es dann alle 7 Tage oder rausschwallt. Aber egal, ich habe mal den Link entfernt.

  4. #4
    Unsere Geschichte braucht noch einen Titel. Wie wäre es mit einem Programm, welches die häufigsten Worte zählt, die häufigsten 20 oder so davon rausnimmt und zufällig 1-5 Worte für einen Titel nimmt? So könnte man ein paar erstellen lassen, und die User stimmen über den endgültigen Titel ab. In der Zwischenzeit habe ich die Regeln des Kurzgeschichten-Threads aktualisiert und zusammengefasst.
    Geändert von Shieru (06.05.2014 um 14:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •