mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    D'aaaw, ihr seid süß. <3 Ich sag schon mal alles Gute. =)

    Ich befürchte, ich bin ein Sucker für das Original. Aber die Version von Loki ist auch wahnsinnig wirksam, ja. *__*;;


    Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

  2. #2
    Woah ein Hochzeit mit JRPG Ost? Man du hast es echt geschafft

    Ich kann leide keine Version vorschlagen,da ich auch nur die finden werden die du selbst bei youtube findest,aber falls es sich beim Tanz um Walzer handelt,nimm doch die Walzer Version von Eyes on me aus FFVIII.Das war ja immer meine so meine Vision.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #3
    "To Zanarkand" ist zwar ein schönes Lied, aber ich finde, es ist zu melancholisch. Bei diesem Lied habe ich immer die Zeremonie der Toten im Kopf. ^^"

    Dann doch lieber "Rebel Army's Theme" aus FF 2, aber leider gibt es nicht allzu viele Versionen davon, obwohl das Lied schon in mehreren FF-Teilen seine Verwendung fand


    Ansonsten muss ich Loki zustimmen, von allen Versionen ist die Version aus "Distant Worlds II" die beste.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, ich bin ein Sucker für das Original.
    Dito. Die Distant Worlds-Fassung finde ich etwas zu übertrieben/dick aufgetragen an manchen Stellen.


    Ansonsten auch von mir schonmal beste Glückwünsche an den Zeugen und seine Braut
    Woah, dieses Jahr heiraten echt alle...

  5. #5
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dito. Die Distant Worlds-Fassung finde ich etwas zu übertrieben/dick aufgetragen an manchen Stellen.
    Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragen würde, dann würde ich mich wohl auch für das schlichte Klaviersolo aus dem Original entscheiden (vor allem, weil es das erste Lied war, das ich auf dem Klavier spielen konnte). Die Distant Worlds-Fassung ist durch die opulente Orchestrierung allerdings deutlich mitreißender, finde ich ...

    @Whiz-zarD
    Gott, "Rebel Army" ist wahnsinnig schön.

    Vor ein paar Tagen ist das Spiel "Child of Light" erschienen und das hat auch einen klasse Soundtrack. Dieses Lied vor allem finde ich wundervoll:



    Es ist zwar melancholisch, aber durchaus auch romantisch ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  6. #6
    Da möchte ich auch meinen Senf dazugeben:

    Von FF X gefällt mir die Original-Ending-Version von Zanarkand am besten, sie ist ansprechend eingeleitet und präsentiert; hier eine ziemlich neue HD-Remastered Version:
    https://www.youtube.com/watch?v=NZIpDJUE-tc

    Was mir aber auch sehr gut für den Anlass gefällt, ist das theme of love aus FF IV:

    hier eine orchestrale live-version:
    https://www.youtube.com/watch?v=IBL8Zyp7n4I

    gibt es auch als sehr schöne version von distant worlds:
    https://www.youtube.com/watch?v=aRXSSLPuMF4

    hier gibt es einige gute FF-Themen in einer extended version, kannste dich mal durchklicken:
    https://www.youtube.com/watch?v=P5V2vQE2Pss

  7. #7
    Zu erst mal viiiielen Dank an alle für die tollen Vorschläge ... und natürlich auch für die Glückwünsche ^^
    Wir haben alle Versionen gehört und uns nun für die HD Version von To Zanarkand entschieden für den Einmarsch (danke invincible Lilly, die HD Versionen sind echt gelungen imo!).
    Wenn es Pausen bei der freien Rednerin gibt dann wird von Xenogears die Piano Version von "Lost... Broken Shards" laufen. Das wird soo toll
    Geändert von Zeuge Jenovas (13.06.2014 um 16:18 Uhr)
    <img src=http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic746_1.gif border=0 alt= />

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •