Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

  1. #41
    Zitat Zitat
    Ich spiele die alte (erste) Version. Und ich hatte die selbe Meldung, wie Riven "RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr".
    Kommt drauf an, was du mit "erste" meinst. ^^ Es gab inzwischen einige Versionen. Sorry, wegen der Komplikationen. Die Entwicklung steht halt inzwischen stark in Verbindung mit DynRpg und jetzt wollte ich noch ein bisschen mit RPGSS rumexperimentieren. Sind halt alles Indie-Produkte, da kann sowas passieren (ohne die Entwickler damit zu beleidigen oder so) Es kann natürlich auch an meiner Dummheit liegen. Dann möge man mich zu Poden chleudern.

    @Chamberlain:
    Danke, geht runter wie Öl

    Danke auch an Kyuu, dass du dich um die Klärung der Probleme mit der .exe bemühst. Falls noch jemand Probleme hat, bitte unbedingt berichten.


    Mal noch was anderes. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, nimmt Tasuva auch ein LP zu DEEP 8 auf. Jetzt gab es eine breite Front an Rezeptionen, die dabei vor allem Melings Charakterdarstellung kritisiert hat, bzw. ist man angenervt davon. Ich bin zu diesem Zweck einfach mal so frei, einen Kommentar von Supermike hier zu posten:



    Mein Kommentar dazu:
    (Achtung, Spoiler möglich)

  2. #42
    Moin,
    bin jetzt auch fertig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders das Kampfsystem war sehr motivierend und auch schon recht taktisch für den Anfang - diese Waffen-Modi sehen sehr vielversprechend aus.
    Auch die Handlung war spannend und überzeugend und ganz besonders großartig fand ich die an vielen Stellen vollkommen selbsterstellte Graphik - der Dungeon hatte ein tolles Flair und obwohl das so im Nachhinein irgendwie nicht so richtig zielführend scheint, war ich sehr beeindruckt von dieser Cyborg-Szene. Voll cineastisch und so!

    Äh... ja, obwohl das viele kritische Sätze sind, bin ich immer noch tierisch begeistert, hatte viel Spaß und habe selten so mitreißende Cut-Szenen gesehen - wobei meinesachtens die größte Stärke von Deep8 ist, dass es Spaß macht. Gerade das KS ist sehr, sehr gelungen. Auf Dauer würde ich vielleicht noch versuchen, das an einigen Stellen etwas fixer zu machen (z.B. die Zeitbalken schon weiter laden lassen, wenn die Akteure ihren Angriff beendet haben und sich nur noch zu ihrem Platz bewegen), damit es etwas flüssiger läuft - aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau, es hat prima funktioniert und war toll ausbalanciert.

    Weiter so, ich freue mich auf mehr.

    Edit:
    Oh, ich hab gerade erst deinen Kommentar von direkt über mir gelesen, bezüglich der Rolle von Meling, die offenbar schon häufiger angesprochen wurde (ich bin in der Diskussion über Deep 8 nicht aufm Stand, kenne nur jetzt Supermikes und deinen Beitrag:

    Geändert von Topp (29.05.2014 um 23:40 Uhr)

  3. #43
    An alle die das "funktioniert nicht mehr" Problem haben: Um der Ursache näher zu kommen, bitte mal folgendes machen!

    1) http://www.nirsoft.net/utils/simpleprogramdebugger.zip runterladen und irgendwo entpacken
    2) simpleprogramdebugger.exe starten
    3) File -> Start New Process
    4) Browse...
    5) RPG_RT.exe auswählen und bestätigen (Öffnen, OK)
    6) Abwarten bis das Spiel abgestürzt ist (die "funktioniert nicht mehr" Meldung kommt jetzt nicht, aber die unterste Zeile im SimpleProgramDebugger muss in der 2. Spalte "Exit Process" haben)
    7) View -> HTML Report - All Items (eine HTML-Datei öffnet sich im Browser)
    8) Im Webbrowser: Seite speichern unter... (Strg+S) und irgendwo speichern
    9) Die soeben gespeicherte HTML-Datei irgendwo hochladen und hier verlinken.

    Danke!

  4. #44
    Zitat Zitat
    Auch die Handlung war spannend und überzeugend
    Das ist ja mal eine ganz neue Rezeption. Schön.

    Zitat Zitat
    Voll cineastisch und so!
    Danke!


    Aber wie gesagt: auf Grund der Rückmeldungen, die es jetzt gab, werd ich auf jeden Fall noch einige mehr Informationen zu den Charakteren und deren Situation einfließen lassen und Meling ein bisschen entschärfen bzw. Präzisieren.. So ein Bild wollte ich dann eben auch nicht erzeugen. Bin auf jeden Fall froh, dass Leute so umfassende Eindrücke schreiben Also danke dafür.

    Es dürfen natürlich noch mehr Rückmeldungen kommen.

    Und wenn jemand Probleme hat, grade mit diesen Fehlermeldungen, bitte unbedingt schreiben.

  5. #45
    Moin und so.

    Ich hatt's jetzt auch mal angezockt. Hat mir ganz gut Gefallen vom Stil, der Atmosphähre und allem drumherum. Klar gibts ein paar kleine Macken wie schon die viel angesprochenen Punkte Meling, Gegneraufkommen in Droon-Station und co. Aber dann hat die Demo ja ihren Zweck erfüllt und du weißt, wo jetzt noch Hand anzulegen ist.

    Hab' auch dein "Problem" mit der Technik mitgekriegt. In Anführungszeichen deshalb, weil ich's nicht wirklich für ein Problem halte. Neben dem grafischen Stil war die Technik noch ein weiterer Punkt, der mir bei der Demo ganz gut gefallen hat. Das Menü und das KS haben zumindest einen sehr soliden Eindruck gemacht. Möglicherweise wirds im Makercode anderst aussehen, aber das ist egal. Ergebnisse zählen.

    Versuch einfach mal, an den technischen Aspekt mit genauso viel Spaß und ganz ohne Scheu ranzugehen. Man erzielt da ganz schnell deutlich bemerkbare Fortschritte. Ist...auf jeden Fall leichter, als nach 'nem Techniker Ausschau zu halten, wie du wohl schon selbst bemerkt hast.

    Als ich den Punkt 'Philosophie' auf deiner HP gelesen hab', musste ich erstmal schmunzeln. Hab' ich doch gleich mich selbst drin wiedererkannt.

    Viel Erfolg jedenfalls noch weiterhin und --> dranbleiben!

  6. #46
    Ich hab mir die Demo mal angeschaut, werde aber denke ich eher bis zur nächsten oder Vollversion warten. Im Moment hakt es vor allem an zwei Stellen, dazu gleich mehr. Über die Handlung kann ich im Moment noch nicht viel sagen, aber die beiden Protagonisten finde ich bisher unsympathisch (was für mich eigentlich der Grund überhaupt wäre, ein Spiel mit Schwerpunkt Handlung nicht zu spielen). Wenn Meling wenigstens nur tsundere wäre, aber die ist ja wirklich durch und durch unfreundlich. Ramirez ist mir dann wiederum eindeutig zu schwach.

    Besonders gestört hat mich aber eher das Gameplay. Das Kampfsystem ist relativ langsam und wegen der Zufallsgegner auf der Weltkarte kommt man um die Kämpfe gar nicht herum. Die Gegner sind auch relativ zäh, deswegen hatte ich im Nu alle Heilgegenstände aufgebraucht und der Gewinn durch gefundene Überreste hat das kaum kompensiert. Außerdem ist z. B. der Gegenstand zum Wiederbeleben sehr teuer. Die Gegner in der Station waren dann so schwer, dass ich erst mal aufgehört hab. Grinden würde mir bei dem langsamen Kampfsystem keinen Spaß machen.

  7. #47
    Puh, endlich kann ich hier auch mal meinen Senf ablassen. Einiges davon kennst du vllt schon, aber hey, kling ich als ob mich das juckt? Nej!

    Das Intro ist relativ putzig. Vllt nicht gerade nötig, da die Droons ja direkt danach nochmal eben so einen Planeten pulverisieren, aber die Effekte sind doch nett.
    Die Artworks an sich finde ich klasse. Mein Stil ist es nicht, aber sie sind gut gemacht und allein der Aufwand ist ein Orden wert. (Ich weiß wovon ich rede...)

    Das typisch blutarme und "familiengerechte" Massaker im Dorf könnte viel dramatischer sein. Auch sagt es nicht wirklich viel, außer dass die Droons scheinbar sowas wie die Nazis der Galaxis sind.
    Da haste echt einen Haufen Artworks verpulvert. Außerdem wird mit Effekten nur so um sich geballert. Ich sehe du veröffentlichst wohl gerade dein Lebenswerk.

    Das Szenario finde ich aber ein wenig unglaubwürdig. Ein Kampf zwischen Star Wars Aliens und Menschen im Mittelalter ist zwar echt mal was anderes, aber macht null Sinn wenn man bedenkt wie schwach die Menschen sind.
    Die haben ja scheinbar nicht mal ein intaktes Militär. Ich meine allein die Ninjatype macht in ein paar Sekunden ein Dorf platt. An einem Tag wäre der Planet leer gefegt.

    Die Chipsets sind ein krasser Mix. Der Dschungelchip ist individuell und darum ok, auch das Raumschiff. Darauf folgt knallhart Refmap! Aber das ist in Ordnung. Die Maps sind allesamt hübsch gestaltet und sehr liebevoll gemacht.
    Die Protagonisten an sich wollen irgendwie nicht gefallen. Die gehören nicht zum regulären Militär, oder? Schätz mal es sind sowas wie Agenten.
    Eig wünsch ich mir ja immer dass Leute die riskante oder wichtige Spezialaufträge von oberster Stelle (bei denen auch noch das Überleben der gesammten Rasse auf dem Spiel steht) bekommen, ehrfahren und sehr erwachsen sind und weniger wirken wie vor 3 Wochen eingezogen. Aber das ist wohl Geschmackssache. (Außerdem sagt es uns ja auch, dass die Kinder unsere Zukunft sind)
    Mein Problem ist eben dass die Hauptfiguren eig nur Unsicherheit (Ramirez) und den Hass auf seinen Partner (Meling) auszeichnet. Andere Qualitäten lassen gut auf sich warten, da die Story ab hier gut eine Weile braucht.

    Das Kistenverschiebe-Gimmick ist cool, nur konnte man diese an einigen Stellen nicht ziehen. Das hat mich dazu gebracht manche Maps 2x betreten zu müssen.
    Die Namen der NPC's waren krass: Zappelphilipp, Knäblein, Waffenbegeisterter???

    Beim Kampfsystem hast du dir echt was gedacht, aber es ist tatsächlich zäh. Die Protagonisten sind zu schwach. Ich möchte es aber hier nicht groß kritisieren, weil ich generell keine "Sammel-Erfahrung-dann-geht's-weiter-Kampfsysteme" mag.
    Nur die Gegner dagegen finde ich echt doof. Du musst Hoppelhäschen baschen? Und schwach sind die auch nicht gerade...
    Genauso wie den Fakt, dass man mit Echsenscheiße Geld macht. WtF??? Und eine unbesiegbare, tollwütige Oma metzelt mich mit ihrer Gartenschaufel ab...
    Ich will mal sagen da es da um ein Ausrottungs-/Kriegsszenario geht, sind solche kindischen Elemente einfach fehl am Platz. Vllt stört es andere weniger, aber ich kanns nicht ignorieren.

    Abschließend sage ich, die Optik ist die Bombe, der Inhalt zündet nicht recht.
    Feil doch nochmal ein wenig an den Charakteren. Einfach nur um sie sympathischer zu machen. Und an dem Kampfsystem. Es ist ok wenns schwerer ist, aber flotter könnte es sein.
    Geil wär's zudem, wenn man schon in den Wäldern versprängte Droon-Kommandos erledigen könnte. Oder zumindest echt reißende Bestien auf dich warten, anstatt "Dickköpfe"!?

  8. #48
    So, ich nehme mir endlich mal wieder die Zeit, zu antworten.

    Derc



    Kelven




    Red-Cube



    Ich nehme auf jeden Fall euer aller Kommentare wieder dankbar zur Kenntnis.

    Aktuell habe ich wieder intensiver begonnen zu arbeiten. Was mir dabei besonders hoffnungsvoll erscheint, ist ein Tool, was mir Kyuu möglichwerweise schreibt, welches vom DynRpg-Plugin RPGSS ausgeht.
    Wie viele andere Spiele benutzt DEEP 8 ja Picture-basierte Texte. Ich glaube, es sind ca. 200-300 Pictures im Spiel, welche nur dazu dienen, einzelne Texte anzuzeigen. All diese Pictures muss ich händig im Grafikprogramm erstellen und wenn ich einen Schreibfehler reinbaue oder einfach ein Wort austauschen möchte, muss ich das Picture editieren. Das ist unglaublich nervig und unflexibel. xD

    Aber mit Kyuus Tool wird es möglich sein, Text einfach einzugeben und anzuzeigen. Damit könnte man dann möglicherweise auch ganz einfach Zahlen darstellen, indem man einfach den Wert der Variable darstellt.

    NOTE:könnte bitte ein admin dem thread-titel den zusatz "[DynRPG][RPGSS]" anhängen? ich will dafür ein bisschen werbung machen.

    Geändert von IndependentArt (19.06.2014 um 17:28 Uhr)

  9. #49
    @IndependentArt
    Das KS ist in seiner Gesamtheit recht langsam, aber die Animationen haben denke ich den größten Einfluss auf den Eindruck. Animationen sind schon ein zweischneidiges Schwert. Das KS sieht mit ihnen besser und dynamischer aus, doch die Kämpfe dauern auch länger.

    Die Gegner auf der Weltkarte sind auch nicht unbedingt schwer, aber trotzdem verliert man in den Kämpfen mehr als man gewinnt und grinden würde ich nur im Notfall, ich bin davon kein großer Fan. Bei klassischen Kampfsystemen möchte ich nur so oft kämpfen wie es absolut nötig ist.

  10. #50
    Da wollte ich die Demo endlich mal spielen und dann reiß ich mir fast selbst den Kopf ab. Erstmal 'n paar unerwünschte Programme eingefangen, und dann, wo ich endlich die richtige Datei bekommen habe, kann ich sie nicht öffnen um das Spiel zu installieren. Und nein, ich bin nicht zu blöd um Spiele runterzuladen ohne mir was besch### zu holen.


    Gerade Deep8 wollte ich schon lange mal spielen. v_v°


    edit: jaaa ich weiß, 7zip und so. werd ich aber nicht nur für dieses Spiel holen. Ich versuch's nochmal wenn ich zu Hause bin, an meiner eigenen Maschine. ;\

    Geändert von Wencke (21.06.2014 um 18:59 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Das KS ist in seiner Gesamtheit recht langsam, aber die Animationen haben denke ich den größten Einfluss auf den Eindruck.
    Ich kanns mir ja nochmal ansehen, wies auf mich wirkt. Da ließe sich ja noch ein bisschen was drehen, zumindest an der Dauer der Bewegung von Pictures.



    @Wencke:
    Vermutlich surfst du ohne Add-Blocker, was ich in der heutigen Zeit schon ein wenig wahnsinnig finde. Bei mir ist der File-Upload Link problemlos auszumachen. Wobei es scheinbar dann sogar bei manchen das Problem gab, dass sogar der richtige Link geblockt wurde(wohl browserabhängig). In diesem Fall würde ich zum Dropbox Link raten.

  12. #52
    Letzten Endes hab ich den Download ja doch noch gefunden. (Aber auch nur, weil ich dann die Dropbox genommen habe. Warum geht der große Link nicht gleich auf die bessere Seite?) konnte die Datei aber nicht öffnen.

    Aber wie gesagt, ich war am PC meiner Mutti - die hat keinen Adblocker und nichts drauf, und für ihre Maschine fühle ich mich nicht verantwortlich. Klar, dass ich alle Viren nochmal entfernt habe, die ich da verursacht hab, aber ich lad einfach nichts mehr an ihrem PC runter... Dann ist das für die Zukunft auch okay. Normalerweise verbringe ich da nicht mehr so viel Zeit wie ich das mal Ausnahmsweise gebraucht habe. xD

    An meinem Laptop, wo ich gerade online bin, ist auch nur genau der Button da, den ich brauche. Und alles funktioniert! Yay, wie gut es ist, am eigenen Rechner zu sein.

  13. #53

  14. #54
    Da die Response im Entwickler Forum ein wenig zu wünschen übrig lässt, grabe ich jetzt mal den DEEP 8 Thread aus, um mir ein bisschen Feedback zu holen.

    In Folgendem Thread wurde das neue Entwicklungssystem von DEEP 8 vorgestellt, kritisiert und ... entwickelt.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post3220512

    Zum unmittelbaren Verständnis ist der Thread wahrscheinlich von Vorteil. Ihr könnte dort oder hier antworten, ist mir egal, aber ein bisschen Kritik würd ich mir wünschen.


    So! Neuster Stand ist dieser Skizze zu entnehmen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Entwicklung pictures skizze.png 
Hits:	36 
Größe:	25,5 KB 
ID:	21755

    Erklärung:

    Die grauen Symbole, sind die, die man noch nicht freigeschaltet sind. (Das gilt jetzt nur für den 1. Block "Aktive Mods", die anderen hab ich jetzt nicht skizziert)

    Die grauen Buchstaben auf den Kreisen links sind eine Art Grundkompetenz, die man NUR im Verlauf der Story bekommt. Die Tonwerte stehen auch für die gesteigerten Tonwerten bei den anderen Sachen. Das heißt, je dunkler, desto später kann man sie erst bekommen. Vorher sieht man die Gar nicht. Momentan gibts 3 Stufen. zB bezogen auf die Aktiv-Mods: Die letzten beiden gehören zur Stufe C, die beiden davor zur Stufe B und die 4 davor zur Stufe A, die man von Beginn an hat. Das dient dazu, die Verfügbarkeit einzurschränken, so dass man nicht alles gleich freischalten kann.(EDIT: mir is grad aufgefallen, dass diese Teile wohl überflüssig sind.)

    Die grünen Kreise mit den Zahlen: Das ist das, was ich oben mit Kompetenzen beschrieben habe. Ich hab mich jetzt entschieden, das je Fähigkeite(der Begriff Fähigkeiten in der Skizze sollte vermutlich durch "Zauber" ersetzt werden, könnte sonst hier zu Begriffsverwirrung führen) durch zu nummerieren.
    Man muss alle Kompetenzen zu einer Fähigkeit komplettieren, um die Fähigkeit freizuschalten. Üblicherweise macht man das durch AP. Man kann die einzelnen Kompetenzen aber teilweise auch in Sidequests bekommen.

    Nochmal generell ein paar Erklärungen:
    Die WaffenMods kann man im Kampf direkt wählen. Man kann jeweils eine Aktiv-Mod, eine Passiv-Mod und eine Spezial-Mod(wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich die nicht wegrationalisiere) anlegen. Aktiv-Mods können sowas sein wie härteres Zuschlagen mit MP-Verbrauch und Passiv-Mods zB eine Resistenz gegen einen Zustand oder Auto-Heilung. Man muss eben immer abwägen, was man in dem Moment am besten ausrüstet.

    Fähigkeiten sind praktisch Zauber, wie gesagt, das ändere ich vermutlich noch.

    Permabilities sind Status-Erhöher oder zB Analyse(Gegner Stats werden beim Anwählen im Kampf angezeigt).

    Und Furys sind, wie man das eben kennt, Spezialattacken, Limits, Ekstase oder wie mans halt nennt

    Geändert von IndependentArt (27.12.2014 um 01:03 Uhr)

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Keine schlechte Idee aber ist das gesamte Konzept nicht ein wenig zu Komplex in der Umsetzung? Auch die erhöhte Chance sich da massiv zu verzetteln? Ansonsten ist das natürlich ein schönes System was ich gerne mal Live sehen würde

  16. #56
    Inwiefern zu komplex? Inwiefern verzetteln?

    Ich finde es berechenbarer, als wenn zB jeder Charakter jede Fähigkeit lernen könnte(Also jeder Chara hat einen eigenen solchen Skillbaum). Das macht es aus meiner Sicht leichter, mich nicht zu verzetteln, und vorauszusehen, welche Skills der Spieler zu welchem Zeitpunkt hat. Das ist ja immer das große Problem beim Balancing ...

  17. #57
    Nochmal farblich veränderter Entwurf:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Entwicklung pictures skizze 2.png 
Hits:	15 
Größe:	31,6 KB 
ID:	21758

    Das sind jetzt quasi die "DEEP 8"-Farben, siehe auch Signatur ^^
    Achtung, mir ist klar, dass das alles nicht akurat ist. Es geht nur um die Farbe und die grobe Verteilung der Elemente. Die grünen Teile sind auch nicht so angeordnet, wies dann im Endeffekt der Fall wäre.

  18. #58
    Sind demnächst wieder coole Aktionen geplant wie Flyer Verteilen oder Ähnliches?

  19. #59
    Ist das ein Scherz oder so? ^^ Klingt zumindest leicht ironisch.

    Ich hab den großen Teil der Flyer noch rumliegen. Es reicht mir eigentlich erstmal, was ich so an Rückmeldungen für die Demo habe. Deswegen werd ich die Flyer dann wohl bei der nächsten wieder benutzen.

  20. #60

    Jahresrückblick - quod erat demonstrandum

    So, jetzt lass ich auch mal ein bisschen Dampf ab ...

    Das Jahr 2014 - nein, ich fange etwas früher an: Mitte 2013, genauer gesagt Anfang August, zu meinem 1920. Geburtstag, war geplant, nach knapp 8 Jahren Entwicklungszeit, die erste Demo von DEEP 8 zu veröffentlichen. Was noch fehlte, war Musik. Ein eigener Soundtrack. *sabber*
    2013 lernte ich auch einen jungen Mann kennen, dessen Kompositionen mich durchaus erstrahlen ließen.
    Leider arbeitete er etwas langsamer, als gedacht, also wartete ich ... und wartete ich ... und wartete ich. Das war nicht nur schlecht, denn das Spiel wurde noch mit einigen wichtigen Verbesserungen ausgestattet, bis dann endlich ... , am 1 .5. 2014 die Demo erscheinen konnte.
    Es war ... nach all der langen Zeit, als würde ich mein eigenes Kind auf die Straße setzen, auf das es nun allein klar kommen müsste. Das ist schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass es sich oberflächlich eigentlich "nur" um ein Videospiel handelt.
    Mit den Rückmeldungen zur war ich ganz zufrieden, aber mir wurde auch klar, dass es noch viel zu verbessern gibt ... Es hat sogar jemand ein Let's Play gemacht, allerdings war betreffende Person wohl nicht so angetan.
    Dabei wurde mir auch wieder sehr deutlich, dass DEEP 8 eben doch mehr, und dass es nicht für den Mainstream gedacht ist.
    Die von mir erdachten und in DEEP 8 umgesetzten Gedankenwelten, sind nur für eine kleine Elite, ähnlich denkender Wesen bestimmt. Wenn der Mainstream das Spiel für gut hält, muss ich mich eher beleidigt fühlen.
    Das wird in den kommenden Demos noch viel deutlicher werden. Pervers gut!

    In Anbetracht der technischen Komplikationen, die sich nach dem Demo-Release auftaten, sah ich mich gezwungen, weite Teile des Entwicklungssystems über den Haufen zu schmeißen.
    Dann ... lernte ich wieder mal einen jungen Mann kennen, der kundtat, mir dabei helfen zu wollen, aber auch sagte, er habe erst in einigen Wochen Zeit dafür ...
    Also - ihr habts erraten - wartete ich ... und wartete ich ... und wartete ich, bis betreffende Person nach ca. 4 Montaten einfiel, dass das doch nichts wird.
    Dann hat sich nun auch noch mein Komponist verabschiedet, er möchte sich nicht mehr am Projekt beteiligen.

    People equals shit.


    Folglich, hab ich das ganze Ding nun wieder ganz allein in der Hand. Das ist vielleicht auch besser. Der einsame Kämpfer. Ich lass mir von niemandem mehr in die Suppe spucken.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jedijan.jpg 
Hits:	32 
Größe:	176,3 KB 
ID:	21775

    Auch die Musik habe ich nun begonnen selbst zu gießen. Ich bin noch am herumprobieren und mache einen Testtrack nach dem anderen, bevor ich mich dann tatsächlich an den DEEP 8-Soundtrack wage.
    Man ist befugt sich hier einen Eindruck von diesen Versuchen zu holen:
    https://soundcloud.com/independentart/deep-basspiano

    Ich hatte im letzten Beitrag im Oktober angekündigt, dass es was direkt aus dem Spiel zu sehen geben soll, und das halte ich ein.
    Folgendes ist also ein Screen vom neuen Entwicklungssystem. Neues Entwicklungssystem?
    Ja, wer die Demo kennt, weiß, dass man da Elementsteine sammeln bzw. schmieden konnte und aus diesen dann Fähigkeiten extrahieren. Das war alles zu groß, zu umständlich, zu kompliziert.
    Deswegen gibt es jetzt das NEUE Kompetenzsystem! KAUFEN!

    Ähm, ich will jetzt gar nicht so viel dazu erklären ...
    Jeder Charakter hat verschiedene Fähigkeitsbereiche wie man unten sieht und durch Kompetenzen(Die grünen Bobbel) kann man die einzelnen Fähigkeiten freischalten. Das tolle ist, dass man das durch AP oder auch teilweisen durch Sidequests machen können wird.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.JPG 
Hits:	19 
Größe:	67,4 KB 
ID:	21774



    2015? Ein Ausblick.

    Sofern die weltweiten Krisenherde sich nicht so verschärfen, dass Rpg Makern nicht mehr möglich ist und Europa mit einem neuen Krieg überzogen wird, der nur wenigen nützen würde, und ich mich in einem Lager wiederfinde, werde ich natürlich nun, da ich wieder unabhängig bin, mit größtmöglichem Einsatz an DEEP 8 weiterarbeiten.

    Eine neue Demo ... wird es nächstes Jahr vermutlich trotzdem nicht geben.

    Dafür werde ich aber hier wieder das eine oder andere Screenshöttchen und nun auch Musikstück zu Tage tragen, um euren Sinnen zu schmeicheln.

    www.deep8.de.vu

    Geändert von IndependentArt (04.01.2015 um 11:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •