Kein Problem. Im Vordergrund steht natürlich das Spiel. Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute RPG Maker Spiele let's playen und dann nur über das Spiel herziehen und sich darüber lustig machen, ohne konstruktive Kritik beizutragen. Diese Pseudo-Unterhaltungsebene find ich auch doof.Zitat
"Ficken" hab ich oft gesagt? Ich dachte ich hätt nur oft "fuck" gesagt.Zitat
Na ja. Dieses Gameplay von Solvac war ja eher ein Selbstläufer und habe ich als Cutscene bewertet. ^^Zitat
Auf der world map fand ich es ja noch recht passend, dass der Lichpunkt einen verfolgt und dann ein Gegner auftaucht. Auf den "richtigen" maps fand ich es eher unpassend. Aber ist vielleicht Geschmackssache.Zitat
Wäre viel besser, wenn er wenigstens 2-mal hin- und herläuft, um sich auf die Geschwindigkeit abzustimmen. Sonst hat man bei jedem Kampf immer ein Osterei.Zitat
Das Artwork sieht jetzt schon viel besser aus. Die grünliche Farbe von Meling ist weg und ihre Nase und Mund wurden gut aufgewertet. So kann man das zeigen.
Wird eigentlich noch was wegen des verzögerten startups des Spiels übernommen bzw. das Spiel um einige "mods" leichter gemacht?
Gruß
Mr.Prinz