Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Bild: Ramirez Wangenknochen treten etwas arg deutlich hervor, als wäre er schon seit Tagen am Verhungern.

So, Demo durch, hier die (vorerst) letzten Eindrücke und Berichte:

Mit der Demo bin ich nun durch und verbleibe mit einem gemischten Eindruck. Das zu Beginn genannte technische Problem (auf meiner Seite) stört mich nicht mehr wirklich (auch wenn einige Gegner auf dem Sensus wieder verdammt schnelle Hit-Trigger hatten - aber dafür gibt es ja passende Zauber und Mods).
    Die verschiedenen persönlichen Einstellungen zur Sexualität sind mMn schwer angemessen darzustellen, ohne das es kindisch oder aufgesetzt wirkt. Ich bin mir nicht sicher, ob dir dies gelingt. Derzeit ist es her so, dass ich entsprechende Kommentare und Szenen mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nehme.
    Das Mod-System hat mir gut gefallen, auch wenn mir zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig die Vielfalt fehlte - insbesondere bei den Passivmods hatte ich quasi immer einen ganz bestimmten pro Chara ausgewählt. Aber es ist ja auch noch recht früh im Spiel, also abwarten.
    Ein nicht geringer Anteil kommt sicherlich von der Bombensprung-Mechanik, da diese so kurz vor dem Ende eingeführt wurde und mir daher noch frisch im mentalen Fleisch steckte in Erinnerung ist.

Eine sehr, sehr solide Gameplay-Basis mit vereinzelten Einbrüchen, gemixt mit ordentlichen und auch schönen Grafiken => hoffnungsvolle Erwartung, auf das, was da noch kommen mag!

Geändert von Ark_X (16.04.2016 um 09:24 Uhr)

Stichworte