- Intro nochmal angesehen: Sollte man Lazar jemals als Teammitglied erhalten, gehe ich jede Wette ein, dass er nicht annähernd so badass kämpft.
Zitat

Das Fass habe ich ja bereits geöffnet, wie man sehen kann, aber scheinbar gibt es in der unmittelbaren Nähe noch eine Interaktionsmöglichkeit. Überseh' ich was oder hast du einen Switch vergessen?
...
Der Aktions-Anzeiger bezieht sich wohl tatsächlich auf das Fass und somit wurde ein Switch vergessen. Weiter rechts beim Schnaps taucht ein gesonderter Hinweis/Anzeiger auf.
Beim Versuch eine Leviu-Hütte zu betreten:
"(Vielleicht sollte ich die Leute, trotz dass es ernst ist, [...])" => "auch wenn es ernst ist" klingt mMn natürlicher
- Item "Schattenexitebz": Insider? (HerrDekay-Trash-LPs/Streams)
- "Der Reißverschluss ihrer Jacke ist bestimmt leicht zu öffnen." - Als ich das gelesen hab', hätte ich mich beinah an meiner Pizza verschluckt. Wie alt ist Ramirez noch gleich bzw. in welchem Kloster ist er aufgewachsen?
(Ach ja, 19. Also spätpubertär. Naja, der Leviuboss ergibt in diesem Zusammenhang mehr Sinn. Hm, muss den Abschnitt nochmal spielen und schauen, was bei "Hingeben" passiert.)
- beim Faceset von Chloe sind Nase und Mund quasi nicht vorhanden
- auf der Map mit der "Sektenprozession" fehlt beim Ausgang rechts oben ungewöhnlicherweise der Hinweispfeil
(Was bedeutet eigentlich Ramirez "Zu flach."-Kommentar oben auf der Plattform?)
- Ramirez Erröten sieht irgendwie eher nach Hautausschlag aus, sry

- Wenn man auf Chloes Nachtstreifzug ins Haus des Waffennarren fliegt und die Pluz-Kanone untersucht, startet Ramirez Gedankengang
- Chloe kann keine Kisten schieben. Faules Gör!
- Das Fass links oben in der Stadt scheint nachts nachgefüllt worden zu sein. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass ich es tagsüber nicht übersehen habe.

Kehrt man zu Saber zurück, bevor man alles in Leviu erledigt hat, kann man so nah ans Schiff heran, dass Ramirez seinen Kopf hinter einem Stein versteckt (schon wieder rot geworden?).