Konter:
Klingt seltsam. Das die Rate auf 100% liegt, das kann sein, dass ich es vergessen habe und zu Testzwecken so eingestellt habe. Das Ramirez sich selbst angreift, das sollte nicht passieren. Ich glaube auch nicht, dass ich wollte, das mit dem Protektor eine Konter-Schleife ausgelöst wird. Das scheint dann den Fehler zu geben. Ich werds mir auf jeden Fall ansehen, danke.
Zitat
Das Fass habe ich ja bereits geöffnet, wie man sehen kann, aber scheinbar gibt es in der unmittelbaren Nähe noch eine Interaktionsmöglichkeit. Überseh' ich was oder hast du einen Switch vergessen?
...
Ob Switch vergessen oder nicht, bin ich nicht ganz sicher. Aber es gibt da in der Nähe schon noch was zum interagieren, was mit der Kerker-Quest zu tun haben könnte. Und nein, der Schlüssel passt nicht bei dem Haus im Nordosten.
Zitat
ein BDSM-Dorf? Okaaayyy? Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halte
...
Startpost: "Was ich z.B. an den gängigen Rpgs ein bisschen vermisst habe, bzw. was mich interessiert, ist ein Einblick in die Intimsphäre der Charaktere. Man darf da also mit einigem rechnen."
Zitat
Ist das im Norden die Insel der Ärsche oder ein getarntes Riesenraumschiff?
...
Nach meinem Verständnis ist das die Mösen-Insel.
Zitat
- Auf dem Geröllfeld ist endlich mal was pasiert! (normaler Salamander - kA, warum Melingda so schlottert)
...
Das macht vielleicht später noch mehr Sinn, warum sie da so Angst hat.
Zitat
Die relativ freie Einteilung von EXP/AP-Gewinn sagt mir sehr zu
...
Die Rückmeldung ist super, denn dazu hat bisher noch niemand was gesagt ^^