- Im Schloss gibt es eine Aktionsanzeige, die ich nicht zuordnen kann:

Das Fass habe ich ja bereits geöffnet, wie man sehen kann, aber scheinbar gibt es in der unmittelbaren Nähe noch eine Interaktionsmöglichkeit. Überseh' ich was oder hast du einen Switch vergessen?
- Der Wachposten im Burghof schaffte es, sich auf die Brüstung zu klippen, während ich durch den Torbogen lief (sein Kopf war kurzzeitig verdeckt, während sich seine Füße schon auf der Brüstung befanden). Danach patroullierte er dort oben weiter.
- Melings "Orkan"-Skillzweig: Der 1. Punkt ist teurer als der 2. (erst 15, dann 10 AP)
- Statusanzeigen (z.B. Panzer) vom letzten besiegten Gegnern sind am Kampfende noch sichtbar
- Entwicklungsmenü: Die 3. Zeile der "Lichtschutz"-Info geht über den Rand hinaus
- Dialog nach dem Kampf gegen die beiden Droons - Ramirez: "Gleich hast dus, ja, ja ..." => du's
- ähnlich nochmal ein "sies" bei einem der Gedanken von Sabres (der mir übrigens ziemlich sympathisch ist

)
- Kaiserstadt: Bibliothekarin kann man von hinter dem Tresen nicht ansprechen
Melings Heimatstadt
- ein BDSM-Dorf? Okaaayyy? Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halte. Ich sehe den offensichtlichen Versuch, Melings Charakter einen Hintergrund zu geben (ihre Verhaltens- & Wesensart), allerdings wirkt gerade eine BDSM-"Herkunft" auf mich eher wie Effekthascherei ("Uh, der traut sich, sowas in sein Spiel zu packen.")
- der Tresen im 1. Gebäude links ist nur sehr scher zu sehen
- ebenso die gleichfarbigen Tische und Säulenenden in anderen Häusern
- die Rampe im Bürgermeisterhaus sieht eher nach einer senkrechten Wand aus
- schöne Schränke übrigens
- Ramirez Gedankengänge während des Gesprächs mit Saber, welchem Wahnsinnigen er wohl willenlos gehorcht, wirken in dem Moment etwas übertrieben philosophisch. Ja, er ist definitiv ein nachdenklicher Kerl, aber bei Gelegenheiten, wo er allein ist (z.B. kurz nach der Benutzung des 1. Aufzugs), erscheinen solche Überlegungen nachvollziehbarer, als mitten in so einer völlig überraschenden Situation.
- "Du bringst uns um!" - "Noch nicht." -> Foreshadowing?
- Ist das im Norden die Insel der Ärsche oder ein getarntes Riesenraumschiff?
- Auf dem Geröllfeld ist endlich mal was pasiert! (normaler Salamander - kA, warum Melingda so schlottert)