Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So, damit ich nicht nur in einer Tour herumkrittele:
    - Das Kistenrätsel in der Fabrik gefiel mir gut, auch wenn ich zuerst über die scheinbar in der Wand steckende Kiste verwundert war.
    - Die relativ freie Einteilung von EXP/AP-Gewinn sagt mir sehr zu. Ich habe gerne früh viele Skills, will mir das Spiel aber auch nach Möglichkeit durch übermäßiges Leveln nicht zu sehr vereinfachen. Diese Option kommt mir daher wunderbar entgegen.
    - Saber ist mir irgendwie sympathisch.
    - Wie bereits gesagt, gab es nicht viel, was besonders positiv oder beieindruckend herausstach, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass das Spiel sehr solide gemacht ist.

Ach ja: RIP Gärtnerin - Meling hat sie erst artgerecht gegossen (Aqua => Nässe) und dann schlug der (Konter)Blitz(hieb) ein und das war's.
    Den Salamander hat's auf ähnliche Weise erwischt.

Wo geht's jetzt eigentlich zur fliegenden Stadt? Saber ist (entgegen der Questbeschreibung) nur eine bedingte Hilfe (Flugfähigkeit) - "Hi, Rami!". Die grünen Punkte auf der Map habe ich alle, so gut es geht, abgeklappert (Salamander, Melings Geburtsstadt und das verschlossene Gebäude im Nordosten - ich gehe davon aus, dass ich dafür nicht den Schlüssel von der Kerker-NQ brauche (bei der weiß ich nämlich noch nicht, wie ich die Wache ablenken kann)).
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Demo schon vorbei sein soll (vor allem so offen) - das waren bestimmt keine 5~6 Stunden (Grinding nicht mitgezählt).

Geändert von Ark_X (11.04.2016 um 10:50 Uhr)

Stichworte