Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen.

Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich sehr bald den Beta-Test beginnen möchte. Ihr könnt mich in dem Zusammenhang anschreiben und euch als Betatester bewerben. Umso mehr umso besser.

Geändert von IndependentArt (29.12.2015 um 18:22 Uhr)

Hallo,

der Betatest läuft ehrlich gesagt momentan noch nicht wirklich gut, da ich massiven Testermangel habe.
    Um dem mit einem etwas zentraleren Instrument entgegenzuwirken, habe ich jetzt eine Gruppe gegründet:
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=439

Also, ich suche weiterhin Betatester wer sich angesprochen fühlt, soll mir bitte schreiben oder der Gruppe beitreten.

Ich möchte diese Mal, dass das Ding wirklich gründlich getestet wird und es erst veröffentlichen, wenns wirklich ne runde Sache ist.
    Also nehmt die Gelegenheit wahr, aktiv an der weiteren Gestaltung teilzunehmen, sei es irgendwelcher Gameplaytechnischer Komfort, den ihr euch noch wünscht(und den ich dann einbauen kann) oder auch Teile der Story, der Charaktere die ihr unmöglich findet und wo ich mich Möglicherweise noch zu Änderungen hinreißen lasse. Auch das Balancing soll natürlich erprobt werden, vielleicht ist ja der eine oder andere der Meinung, dass man da bei der Schwierigkeit der Kämpfe die Schrauben noch etwas lockern sollte.

So, Trailer am Start ...

Obiger Post gilt immer noch. Wenn ich richtig gezählt habe, haben bisher nur 3 Leute das Spiel komplett durchgespielt(gut, 2 davon 2 mal). Aber das ist mir immernoch zu wenig.
    Wenn sich nicht noch ein paar Leute erbarmen, werde ich das Ding nicht veröffentlichen, ätsch :P
    Vielleicht fühlt sich ja durch den Trailer noch jemand angesprochen. Vor allem englische "native speakers" für die englische Sprachausgabe wären mir noch wichtig ... Ich hab das Projekt auch auf rpgmaker.net vorgestellt, aber unter 1400 Klicks noch keine einzige Mail bzw. Bewerbung für Betatest bekommen. ^^

Geändert von IndependentArt (11.02.2016 um 20:25 Uhr)

Naja bin schon scharf auf das Spiel allerdings spiele ich aus Prinzip keine Demos mehr und warte auf die VV den meist erscheint die VV eines RPG Maker Spiels nach Präsentation erst 5-7 Jahre später oder gar nicht.

Als einer der besagten 3, die das Spiel schon durchgespielt haben, kann ich das Spiel nur in den höchsten Tönen loben, sowie IndependentArts Gewissenhaftigkeit bei der Fehlerbehebung und Verbesserung diverser Spielelemente, die vor wenigen Tagen/Wochen noch nicht ganz optimal waren. Wenn man vielleicht von Wolfenhain absähe, das dieses Jahr auch noch erscheinen soll, hätte die 2. Demo von DEEP 8 sicherlich Potential das RPG Maker Spiel 2016 im deutschen Raum zu werden.

Macht mit, es lohnt sich.

Zitat Zitat
    meist erscheint die VV eines RPG Maker Spiels nach Präsentation erst 5-7 Jahre später oder gar nicht.
    Die erste Präsentation war 2013. Ich hab auf rpgmaker.net angegeben(natürlich mehr oder weniger scherzhaft), dass mein angestrebter Releasetermin der 4. 8. 2020 ist, kommt also hin. ^^
    Wenn ich 2018 ein Crowdfunding starte und anstrebe das Ding dann innerhalb von 2 Jahren durchzuziehen ... kommts auch hin. So ist das eben, grad bei Alleinentwicklern ... aber seht es positiv, man bekommt dann ein ganz ganz besonderes Spiel und es bietet einen wunderbaren Gegenpol zur Schnellebigkeit unserer Zeit.

Zitat Zitat
    hätte die 2. Demo von DEEP 8 sicherlich Potential das RPG Maker Spiel 2016 im deutschen Raum zu werden.
    Öh, ja, klar ... why not. xD Come to the deep side. We have cunts.(insider)

Heute noch ein Artwork eingefügt .... jetzt darf man endlich auch mal einen Eindruck bekommen, wie Ramirez so im ganzen aussieht. Basiert auf einem Foto meiner Wenigkeit.

Die Demo ist ansonsten schon einige Zeit fertig... ich wollte nur noch bis zum Frühling warten... welcher nun nicht mehr so lange auf sich warten lassen sollte.

Veröffentlichen werde ich sie ... am Sonntag. Ich sage aber noch nicht an welchem. Also bis dann.

Geändert von IndependentArt (24.03.2016 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Die erste Präsentation war 2013. Ich hab auf rpgmaker.net angegeben(natürlich mehr oder weniger scherzhaft), dass mein angestrebter Releasetermin der 4. 8. 2020 ist, kommt also hin. ^^
    OMG so lange kann ich nicht warten. Ich hoffe du meinst mit Sonntag den Ostersonntag!! also heute

Da gestern offensichtlich nichts kam, lege ich nun den Release verbindlich auf nächsten Sonntag fest.

Release: Sonntag, 3.4., 14 Uhr

Ich hab die Tage selbst nochmal getest und doch noch ein paar Sachen gefunden. Komplett fehlerfrei ist natürlich trotzdem kaum möglich.

@Phryx: Ich hoffe, dir ist klar, dass das jetzt auch "nur" die 2. Demo ist. ^^ Aber ist ja erfreulich zu lesen, dass sich jemand drauf freut.

Naice, freu mich es mal wieder zu zocken. Mal sehen was sich in der Zeit so gemacht hat

Das Intro war schonmal sehr beeindruckend, mal schauen wie es weiter geht

Mein bisheriger Eindruck ist eher gemischt, was allerdings zu einem Großteil einem technischen Punkt geschuldet ist. Anscheinend ist mein Läppi für Maker-Spiele mit so vielen Effekten nicht mehr gut genug.

Das ist erstmal alles, da ich storymäßig noch nicht wirklich vorangekommen bin (erstmal wie empfohlen Skills erlernt).

Hallo und danke für deine Rückmeldung.

Schade, dass es scheinbar gar keine positiven Auffälligkeiten und Eindrücke gab. ^^

Zur Technik: dann wäre es vielleicht gut zu wissen, was dein Laptop für ne Leistung etc hat. Mein Rechner ist nämlich auch ne ziemliche Krücke. Ich hab einen 2,6 GHZ Twin Core mit 3 GB Ram, die ich allerdings erst kürzlich aufgerüstet habe von 1 auf 3. Davor ist es auch schon flüssig gelaufen. Mein einziges Problem momentan ist, dass ich keine Treibersoftware installiert habe. Die Grafik läuft dabei trotzdem flüssig, das einzige was kurz zum laden braucht, sind die Musikstücke.

Zum Rest:

Noch ne Idee zur Performance:

Ansonsten hoffe ich, du findest auch noch was am Spiel was dir Spaß macht... und bin gespannt auf deinen Gesamteindruck.

Geändert von IndependentArt (07.04.2016 um 19:18 Uhr)

Stichworte