Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Version 2 ist Online!

Habe die Version im übrigen jetzt auch auf rpgmaker.net veröffentlicht. Vorschläge für weitere Plattformen sind willkommen.

Wichtigste Änderungen:
    1. Die Tutorials zu den Schuppenbomben, Bombensprung u. Damage-Trigger sind nach dem ersten Lesen in den Tutorials verfügbar. Außerdem hab ich den richtigen Moment für den Bombensprung noch durch ein Symbol visualisiert. Man hat zu dem jetzt auch 0,3 Sek statt 0,2 Sek Zeit.

2. Angeregt durch Ark_X' Kritik(welcher sich dadurch auch einen Credit-Eintrag erarbeitet hat ^^), sind die einzelnen Kompetenzen, welche für eine Fähigkeit benötigt werden jetzt etwas weniger sinnlos, da sie ebenfalls die Statuswerte verbessern.

Der Rest sind eher Kleinigkeiten.

Die restlichen Fehler, die ich jetzt wieder reingearbeitet hab, dürft ihr gern einfach in den Thread posten. Oh Mann, ich hab gestern glücklicherweise noch kurz bis zur Droon-Station gespielt, so testweise und dann stand da plötzlich ein Typ, der mich in einen anderen Raum teleportiert hat. xD Hatte ich natürlich zu Testzwecken da platziert und dann stehen gelassen. Sowas sollte man echt nur über Common Events regeln, die man dann vor dem Release abschaltet, sonst wirds peinlich.

Absgnmfh

Zitat Zitat
    Das in dem "hocherotischen" Video sind du und deine Freundin nehme ich an? ^^
    Auf keinen Fall.

Zitat Zitat
    Handyboxen
    Pah! Zu Poden! ^^ Das ist dem Stück nicht würdig.

Zitat Zitat
    Ark_X
    Zitat Zitat
    Ich bezweifle, dass die Zeit für eine umfassende Dehydration ausreicht, die solch eine massive Faltenbildung erklären könnte.
    Und sry, ich habe vor langweilig zu sterben.
    Die Faltenbildung wird natürlich auch durch den Gegenwind im Flug begünstigt und durch das Triebwerk der Sim-2, welche den Pluz-Klumpen abstransportiert. Im Angesicht des eventuellen baldigen Ablebens, hat sie dann eben ihre Sexiness zusätzlich noch weggrimassiert. Im übrigen bist du höchstwahrscheinlich in einem ähnlich biblichen Alter wie sie, also watch out

Geändert von IndependentArt (23.04.2016 um 17:45 Uhr)

Stichworte