Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: DEEP 8 [2K3, Betatest Sept 2018]

  1. #181
    Interessant. Dieses Blender muss ich mir mal gepflegt zu Gemüte führen, denn was du damit machst, schaut schon extrem gut aus. Leider passt es absolut nicht zur Pixelgrafik des Spiels.

  2. #182
    Hi Lust zum Testen hätt ich schon. Ob ich aber zeitnah dazu komm ist eine andere Frage. Wielang wäre denn die zu Testende Version so geschätzt?
    Was würdest du von den Testern erwarten, bzw, dir wünschen?

  3. #183
    @Ken:
    Freut mich, dass es gefällt! Ich sehe da grafisch keinen großen Widerspruch.

    @Hasenmann:
    Sofern ich bald mal mehrere Tester hätte, würde ich die Tests ein bisschen staffeln (wer als erstes Zeit hat, kommt als erstes dran), dann könnte ich dich gern in einer späteren Runde mit einplanen.
    Wenn du sehr gründlich testest, brauchst du vielleicht 7-8 Stunden. Wenn du durchrennst, schaffst dus theoretisch auch in 4-5.
    Ich erwarte (oder erhoffe) Gründlichkeit und eine gute Dokumentation mit Screenshots oder noch besser Video.
    Letzten Endes bin ich aber froh wenn überhaupt irgendjemand irgendwie testet. ^^

  4. #184
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @Ken: Ich sehe da grafisch keinen großen Widerspruch.
    Das glaube ich dir sofort, ansonsten hättest du es wohl nicht so gemacht. Jedoch funktionieren 3D-HighRes-Grafiken nicht in Kombination mit 2D-Pixelgrafik. Das ist ein Fakt und es sieht leider wirklich nicht besonders gut aus.

  5. #185
    Nice, dann würde ich es testen und zeigen in einem Video, was mir aufgefallen ist. Muss nurnoch rausfinden, wie mein Screencaputre Programm, die Aufnahme gescheit konvertiert. Das letzte mal, hat es das Bild ziemlich zerhauen als ich es ins verarbeitungsprogram gehauen hab. Ich hatte für jemanden hier schonmal was getestet und musste ein Video dazu machen, damit er sieht, was er nicht so gut macht. Das hät ich bei ihm nicht in Worte fassen können. Bei dir sieht das glaub ich etwas anders aus, es schein von den 2 Videos die ich angeschaut habe solide zu sein.

    Dann frag ich noch ich das Video öffentlich machen darf? Der letzte wollte es nicht mit seinem Projekt, da es noch sehr early stage war. Aber ich hab mich kaputgelacht und er hat die Kommentare ebenfalls genossen. Ich versuche sehr gründlich zu sein. Das sollte dann 2-3 Tage in anspruch nehmen. Ich denke da muss ich im Oktober schauen wie ich Zeit habe.

  6. #186
    Das Bild muss nicht perfekt sein, aber so, dass ich halbwegs erkennen kann, was passiert. Ich benutze zum Aufnehmen Camtasia. Das produziert im Gegensatz zu Fraps ziemlich kleine Dateien.

    Öffentlich? Wo? Eigentlich ist das ja ein Beta-Test und kein Let's Play. Das heißt, potentiell ist das wesentlich weniger unterhaltsam.
    Okay, mach es, sobald du Zeit/Lust hast. Es kann aber sein, dass ich es bis dahin schon veröffentliche, sofern sich noch andere Tester melden. Aber das macht ja nichts, ein später, gründlicher Test ist besser als alle schlampigen, schnellen.

    Geändert von IndependentArt (07.09.2018 um 12:15 Uhr)

  7. #187
    Naja, ich kommentiere gerne meine Kritik mit Ironie oder Sarkasmus um das ganze nicht zu trocken zu machen. Und weil das Projekt nun wirklich kein Gameplay hatte musst ich mich da über ein paar sachen lustig machen und habe aber gezeigt, wie er /sie (kein plan) das besser machen kann. Ne ein Let's play solls nicht werden, das wär ja schneller durchgemacht. Ich versuch gegen so gut wie alles zu laufen und alle möglichkeiten die sich mir bieten auszunutzen, wenn ich was testen soll. Ich bin ja kein Lets player :P aber dann auf meinem Youtube Kanal. Da kann ich das viedeo aber auch privat schalten, bzw. nur mit Link zur verfügung stellen. Ich weis ja nicht wie das mit deinem Spiel wird, habs ja noch nicht, wo kann ich das bekommen? Würd es dann mal anzocken und schauen wieviel überhaupt komentarwürdig ist. Wenn es nichts zu sagen gibt dann kann das ja schonmal nicht so schlecht sein. XD
    Ich benutze da ein Programm von der Uni das kostenlos war, die aufnahme Qualität ist super und die Dateien werden auch nicht riesig. Nur ist das Format fragwürdig und ich muss mich mit dem Convertierungsprogramm nochmal auseinander setzen. Camtasia ist soweit ich weis nicht kostenlos und bei. Mit Fraps hat ich schon immer Probleme
    Die Idee mit dem Testen und aufnehmen hab ich vom Englischen Youtuber Diftwood gaming, der jedes Spiel seiner Zuschauer für etwa eine Stunde Testet und dort gutes Feedback gibt, das den entwicklern hilft, auch wenn ich nicht so harmlos sein werde^^
    Ich finde es kommt immer drauf an wie man ein Spiel Testet. Natürlich will keiner sehen wie ich stundenlang versuche Lücken in einer Wand zu finden (haha), aber das brauch man ja auch nicht filmen.

    Nun nochmal zum wichtigsten: Wo bekomm ich die neuste Version? Vielleicht komm ich ja schon früher dazu (was ich aber etwas bezweifel, da ich diesen Monat noch viel vor hab)

  8. #188
    Okay, danke für die Erklärungen.
    Ich würde vorschlagen, du sagst mir mal wie dein Kanal heißt und dann schau ich mir an, was du da so machst. Aufnehmen wirst dus ja sowieso und dann schauen wir mal, ob dus vlt. auch veröffentlichen kannst.
    Lücken in der Wand zu finden bzw. die "Passibility" zu testen ist theoretisch schon Teil des Tests, wobei ich da nicht explizit drauf bestehe. Jeder soll testen, wie er sich am wohlsten fühlt, zumal ich keine großen Gegenleistungen anbieten kann, außer vielleicht gegenseitiges Testen. Aber je gründlicher, desto besser natürlich.

    Die neuste Version bekommst du direkt von mir. Je nachdem wann du dazu kommst, bekommst du dann auch eine schon vorgetestete Version oder nicht, weiil ich Sachen die andere finden natürlich dann schon beheben würde. Also schreib mir einfach ne PN.

    Nochmal an die anderen: Wenn ihr mein Spiel testet, teste ich natürlich gern auch eures.

  9. #189
    Ich mach nichts Atemberaubendes oder Weltbewegendes. Der Kanal auf dem ich Hochlade lautet Spielehaas, mit Spielen hat der aber bisher nicht viel zu tun, auser ein Musikvideo zu einem MMO und eine Animationskompilation für ein erstelltes Battlesprite. Wollte Ursprünglich auch mal RPG Maker letsplayn, war aber bisher zu faul dafür^^
    Dann schreib ich dir da noch ne PN.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •