Armer Kerl![]()
MhmZitat
. Zucchini sind gut geeignet dafür, Paprika auch, sogar Tomaten, aber die sind etwas tricky. Die drei Sachen kann man gut am Spieß machen, ansonsten empfiehlt es sich, Alufolie zwischen Rost und Gemüse zu legen.
Am liebsten sind mir immer noch Zwiebeln. Die werden einfach geschält, in Alufolie gewickelt und je nach Größe für 20 - 30 Minuten auf das Rost gelegt. Kartoffeln tut man am besten direkt in die Glut, auch in Alufolie.
Grillfleisch mag ich übrigens auch unheimlich gerne, aber wie schon öfter erwähnt bin ich ziemlich wählerisch, was mein Fleisch angeht - was halt dazu führt, daß ich mich überwiegend vegetarisch / pescetarisch ernähre.
Ich glaub, ich bin da wirklich eine Ausnahme. Zum einen kaufe ich oft erst neue Sachen, wenn die alten auseinanderfallen oder wirklich so out of date, daß sie nicht mehr weiterzuverwenden sind (Betriebssysteme z.B.; XP wär das aktuelle Beispiel bei mir). Das hängt viel mit meiner Lebenseinstellung zusammen, ich mag das wegschmeißen und neu kaufen einfach nicht.
Daraus folgt, daß Anschaffungen, die man übers Netz tätigen könnte eh selten sind und ich dann, wenn ich schonmal was brauche auch gerne selber losgehe, mich in verschiedenen Läden umsehe, verschiedene Beratungen einhole und das Ganze ein bißchen zelebriere. Bei Filmen und Spielen zwar nicht so, aber bei (Groß-)Geräten dann doch gerne. Möbel bauen wir auch selber; Bretter krieg ich echt schneller im Baumarkt nebenan als übers Netz. Und ich muß den Transport nicht bezahlen.
Zum anderen bin ich halt echt nicht geübt darin, ebay hat irgendwann mein Konto gelöscht weil ich da nix mehr gekauft hab und Amazon hat auch schon ewig kein Geld mehr von mir bekommen. Vielleicht bin ich auch einfach nur eingeschränkt 21. Jh. - tauglich, das wär ja auch noch eine Möglichkeit
.
edit:
Viel Spaß, Paddy!![]()