Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Wieder ein herrlich ruhiger Morgen in der Bibliothek. Neben mir pennt so ein Lockenkopf ganz friedlich über einen Buch und sabbert ein wenig den Tisch voll.. naja. Ich werd ihn mal nicht wecken. Er macht nicht den Eindruck, als würde ihm das in dem Moment besonders gefallen xD
Das ist aber sehr nett von dir .
In der Bibliothek kann man wirklich hervorragend pennen. Das gesammelte Wissen da wirkt wie 'ne Keule . Naja. Zumindest bis die Grazienfraktion quasselnd, telefonierend und absatzklappernd da einfällt. Aber das ist zum Glück vor 11 eher selten der Fall^^.

Zitat Zitat
Wird ne E-Klausur werden. Das erste Mal, dass ich sowas schreibe. Ich hoffe das wird nicht so schwer, wie es das Zeitvolumen von 120 Minuten und das Volumen des Stoffes vermuten lässt.
Ich wünsch dir viel Erfolg. Wie läuft so eine E-Klausur ab? Sitzen da dann trotzdem alle in einem Raum und schreiben halt mit Tastatur statt mit Stift, oder wie geht das?

Zitat Zitat
Apropos hat jemand Erfahrung mit Nachhilfe gemacht? Also so Nachhilfelehrer mäßig?
Ja . Was möchtest du denn wissen?

Zitat Zitat von sims
So - nur noch wenige Stunden und dann geht das Bauchaos wieder los. Ich bin schon voll gespannt wie das Haus aussieht wenn es steht.
Das schaffst du auch noch . Wenn ich das richtig verstanden habe, nähert sich das Vorhaben ja langsam dem Ende, oder?