Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder CIII: Maibaum mit Samtbändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,

uff, so langsam normalisiert sich mein Körper wieder. Wir hatten letztes Wochenende einen Auftritt in Hamburg, und ich habe festgestellt, dass ich offenbar so langsam zu alt werde, um eine komplette Nacht auf der Reeperbahn zu verbringen.
    Aber immerhin habe ich mich überreden lassen, eins dieser zweifelhaften Etablissements zu besuchen (nein, nicht so etwas, nur zum gucken... ) und festgestellt, dass ich bisher nichts verpasst hatte.

Bis später.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe auf die Terasse verzieh und leise vor sich hindöst...*

(Eis-)kaffee.
    Kippe.
    Upgrade: heute mit 4 Stunden Schlaf unterwegs und mittlerweile bei Kaffee Nummer 5 angekommen.

Was zweifelhafte Etablissements angeht: ich hatte was das angeht als Hamburger nur sehr perifäre Erfahrungen. Einmal habe ich in der Lobby eines Puffs auf meinen Kumpel gewartet während er oben - naja - dabei war mit einer Hur-
    einer Nut-
    einer Dienstleisterin aus dem horizontalen Gewerbe.
    War voll angenehm, auch wenn 6 Euro für ein albernes kleines Bier einen Hauch überteuert war. Zumindest konnte man da rauchen und mit den Hur-
    den Nut-
    den Angestellten im Feld der Prostitution quatschen. Das war echt voll interessant was die so zu erzählen hatten

Und dann war das eine Mal wo ich in einer Nacktbar (danke, Al Bundy) eingepennt bin. Aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Zeitpunkt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.06.2014 um 12:07 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Teewasser aufstell*

Was ist den hier los? Alle in das berühmte Sommerloch gefallen?
    OK, ich muss mir selber an die Nase fassen weil ich in letzter Zeit so wenig Poste ... aber fast eine Woche ohne Posts?

Mein Hausbau schreitet momentan fast gar nicht voran.
    Ich hab am WE 2 m³ ausgeschaufelt, 1m³ betoniert und 1m³ wieder zugeschaufelt. Damit sind 2 der 4 Punktfundamente erledigt. Die nächsten werde ich hoffentlich dieses WE schaffen.
    Mein Zimmerer war auch da und hat alles abgemessen und angefangen mit der Planung.
    Meine Freundin ist das halbe WE herumgelaufen und hat mittels Farbvorlage versucht herauszufinden ob das alte Holz jetzt Eiche oder Nuss als Farbe hat...

*Couch*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, das hört sich doch schon einmal ziemlich gut an, sims. Hoffe für euch, dass das auch weiterhin so gut laufen wird.

Meinereiner hat ja jetzt Sommerferien und kann die Zeit daher auch zur Suche nach einer neuen Wohnung suchen. Diese Woche habe ich dann auch gleich mal zwei Besichtigungstermine in der unmittelbaren Nachbarschaft (= also in den nächstgelegenen Orten ) zur Wohnungsbesichtigung, wobei mir insbesondere eine Wohnung sehr gut vom Stil her gefallen würde. Drückt mir also die Daumen, dass ich da vielleicht ein bisschen Glück habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Daumen drück*

Die zwei anderen Fundamente wurden am WE ebenfalls nach Plan gegraben und betoniert. Damit sind alle Betonarbeiten erledigt... vorerst.
    Alles andere kommt später dran.

Ein weiterer Step wurde auch erledigt: Fenster bestellen. Es ist echt ein Wahnsinn wie viel man da aussuchen kann... :gnah:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Meinereiner hat ja jetzt Sommerferien und kann die Zeit daher auch zur Suche nach einer neuen Wohnung suchen.
    Hast du trotz Sommerferien so wenig Zeit das du die Zeit für die Wohnungssuche suchen musst?
    Ich drück dir die Daumen dass deine Suche erfolgreich sein wird. Warum ziehst du (wieder) um? Unzufrieden mit der alten Wohnung?

Edit:@sims
    Ds hört sich bei dir stark nach: "Wer die Wahl hat, hat die Qual" an. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.