-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ok, das nächste Mal schau ich hier wohl nackt vorbei, dann kann ich nach meinem Besuch wenigstens ohne Tackerklammern wieder gehen 
Aus materialtechnischer Sicht ist die Ver(sch)wendung von Alu für Folien, Dosen & Co tatsächlich sträflich, die Herstellung von Aluminium ist eines der kostenintensivsten Metallverarbeitungsprozesse, die's gibt.
Aber was die Studien angeht (früher hat sich an das Material Alu nur keiner rangetraut, weil es als das Allheil-Metall galt): Zum einen gehen diese davon aus, dass sie Krebs fördern (vermehrtes Aufkommen von Brustkrebs in den Achselhöhlen, und in jedem Deo befindet sich nunmal Alu), die viel beunruhigendere Studie jedoch macht das Alu für Alzheimer verantwortlich. Noch muss wohl geklärt werden ob sich Alu im Gehirn ablagert und Alzheimer verursacht oder ob Alzheimer zu konzentrierter Alu-Anreicherung im Gehirn führt, aber auf jeden Fall hat die Krankheit was mit Alu zu tun, denn das ist ein Metall, welches nicht in Reinform in der Natur vorkommt.
Hack auf dem Grill ist irgendwie auch nicht meins. Wenn dann mach ich mit Hack Buletten, und bei der Menge an Brötchen, welche ich noch dazumische (die müssen im Mund zerfallen), würden sie auf dem Grill wohl durch den Rost fließen 
Hähnchen bin ich jetzt nicht so der Freund wenn's ans Grillen geht (außer Chicken Wings). Klar ess ich's gerne, aber Cordon Bleu in der Pfanne oder Friteuse oder auch ne Hähnchenbrust macht sich "drinnen" einfach besser, weil sich die Hitze da genauer regulieren lässt, denn Hähnchen MUSS nunmal durch sein. Beim Nicht-Hähnchen-Fleisch ist das anders, wenn ich mir da nen fettes Rumpsteak auf den Grill haue dann kann (und meiner Meinung nach sollte) es innen ruhig noch ein bisschen blutig sein (und im "schlimmsten" Fall medium, wirklich, ein Rumpsteak durchzubraten ist die Sünde schlechthin).
Ist bei Hähnchen nunmal ziemlich schlecht, da isses meist mit "Ich leg es nur an den Rand, dann wird's nicht so schnell" nicht getan.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln