Gott ich bin echt hellwach. Unfassbar. Ich hab noch mit bis 1 gechattet und jetzt kann ich schon nicht mehr schlafen. Die Wärme ist nicht gut. Das Gewitterchen von gestern morgen, hat echt nicht geholfen. Hier muss es mal wieder nen Tag durchregnen, um die Hitze aus der Luft zu spülen.
Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung xD Mal im Ernst: Viel Erfolg dabei. Vielleicht werde ich in zehn Jahren auch mal sowas wie einen Führerschein oder ein Auto besitzenZitat
Ich wollte gerade meine Mails checken und habe das hier entdeckt:
http://web.de/magazine/nachrichten/d...ch%22.215.1028
Dieser kleine, miese ...
Ganz ehrlich. Auch wenn sein unter den Verfehlungen jetzt nichts straflich verwertbares aufgetaucht ist (und das war für mich nie die relevante Größe) und die Hetzjagd damals etwas übertrieben wurde, ist der Kern des Vorwurfs aber noch lange nicht ausgeräumt: Das es nämlich unwürdig für ein Staatsoberhaupt ist sich derart einladen und beschenken zu lassen. Auch der Umgang mit dieser kleinen Staatskrise hat nicht gerade erkennen lassen, dass er die Souveränität besitzt, die für dieses Amt notwendig ist. Jetzt davon zu sprechen der Rücktritt wäre falsch gewesen, ist wirklich eine Verleugnung der Realität. Wir haben einen Kredit zu Sonderkonditionen, Urlaube auf den Anwesen reicher Freunde, die unter Umständen von politischer Gunst profitiert haben. Wir haben einen Büroleiter der Spenden für eine Privatveranstaltung im Namen des Landes Niedersachsen eintreibt. Wir haben einen Präsidenten der sich Boni und Vergünstigungen aufgrund seines Statusses als hoher Politiker abgreift, wo er sie nur bekommen kann und davon auch als Bundespräsident nicht lassen will. Wir haben einen Bundespräsidenten der lügt und täuscht und bereit ist seinen Einfluss zu nutzen, um auf die mediale Berichterstattung einzuwirken, anstatt sich zu wahrhaftig zu erklären. Und wir haben einen Präsidenten der bis zuletzt völlig uneinsichtig ist, sich an das Amt und die MAcht klammert und dann sogar zum Ende noch kackendreist behauptet es wäre nicht er selbst sondern die Medien, die seine Pfennigfuchserei aufgedeckt haben, die das Amt des Bundespräsidenten beschädigt hätten. Die Strafverfolgung ist danach eskaliert, aber beschädigt und den Rücktritt hat sich Wulff ganz eindeutig selbst eingebrockt. Man kann nicht das höchste Staatsamt bekleiden, dass von seiner Autorität und Glaubwürdigkeit lebt und das dann weiterhin in der Art eines hemdsärmeligen Schacherers ausfüllen.
Das er jetzt darüber auch noch lamentiert ist eine wahrhaft bodenlose Frechheit.








.


. Würstchen mag ich gar nicht. Keine Ahnung warum, mir wird immer schlecht davon.



