Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Wochenende beim Bouldern eine neue Schwierigkeitsstufe geschafft. Nämlich die vierte von den fünf Stufen in meiner Standardhalle, und das ist schon eine ziemliche Leistung für mich, da ich immer unsportlich war und jetzt eben innerhalb von einem halben Jahr auf ein Niveau gekommen bin, das sich sehen lassen kann. Das ist auch ein tolles Gefühl... einfach wirklich zu sehen, wie man von Mal zu Mal besser wird.
Herzlichen Glückwunsch.
Sag mal, wie oft gehst du pro Woche klettern/bouldern? Für ein halbes Jahr ist die vierte Stufe verdammt viel, sofern die Stufen vergleichbar mit denen in meiner Halle sind.(wovon ich ausgehe, da die Bewertungen ja gewissen Regeln unterliegen)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
An alle Künstler, Musiker und sonstigen Begabten: ich hatte am Sonntag bei unserem Auftritt in Bremerhaven ein Aha-Erlebnis, dass ich auch noch nicht kannte. Nachdem wir mit einem 'Santiano-Block' die Stimmung schon so richtig angeheizt hatten, kam ich mit Harry Belafontes 'Island in the Sun' dran. Da starte ich a Capella, und nach der ersten Zeile fing auf einmal das ganze Publikum an zu applaudieren. Geiles Gefühl, hat mich aber so aus der Bahn geschmissen, dass ich die 2. Strophe doppelt gesungen habe. Hat zum Glück keiner gemerkt.
Ich bin zwar kein Musiker oder sonst was in der Richtung, aber das hört sich doch nach dem größten Lob an, welches man als Künstler bekommen kann. Meinen Glückwunsch.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Am Samstag heiratet meine Cousine, die ich schon seit... ewig nicht mehr gesehen habe. Ansonsten werden noch ein paar Verwandte da sein, die ich ebenfalls schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich freu mich irgendwie drauf, die alle wiederzutreffen, aber es sind z.T. wirklich mehr als zehn Jahre vergangen. Ein bißchen befürchte ich, daß das alles etwas... verkrampft wird.
Lass dir deine Vorfreude nicht von diesen Gedanken nehmen. Egal wie es kommt, darauf hast du keinen Einfluss.