So, wählen war ich gerade. Ich hab aber was ganz wichtiges vergessen: Gestern Popcorn kaufen für die Stunde der Schönfärber und Dampfplauderer nach 18.00. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Scheiße, wo krieg ich am Sonntag Mittag Popcorn her?

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Bin generell nicht 100%ig mit denen einverstanden, aber wo ist das schon so. Gysi ist auf jedenfall ein super korrekter Typ, finde das meiste was er sagt echt gut und er ist einer der wenigen Politiker bei denen ich das Gefühl habe, das ist ein rational und vernünftig handelnder Mensch..
Ich weiß nicht, ob der weniger Dreck am Stecken hat als der Rest der Bande, aber ich höre im auch sehr gerne zu, weil meistens wirklich Inhalte und ein fester Standpunkt rüberkommen statt gallertartiges Geblubber. Ob das immer so in die Realität zu übertragen ist, sei dahingestellt. Und er hats rhetorisch mehr drauf als der Rest, das muß man ihm lassen.

Zitat Zitat
Aber im großen und ganzen alles top momentan, mach viel mit Mitbewohnern / Freunden usw. Wenn ich jetzt noch Wohnung + Job finde der vllt sogar noch Spaß macht ist alles im Lot und kann mich wieder auf anderes konzentrieren
Das klingt doch ganz gut . Ich drück euch natürlich die Daumen, daß ihr eine gute Wohnung für eine WG findet und an einen Job für nebenher kommt man auch immer irgendwie ran - mit etwas Glück sogar an einen, der nicht einfach nur ätzend ist.