Ich kann nur Europaparlament und Gemeinderat wählen, hab zumindest für letzteres so einen extrem dicken Zettel bekommen auf dem ne Menge Namen stehen und auf dem ich 48 Punkte verteilen kann. Für das Europaparlament wirds bei mir wohl in Richtung Linke gehen. Ich sympathisiere schon so lange mit dem Gysi, dass es Zeit wird, dass die Jungs mal ne Chance von mir bekommen . Bin generell nicht 100%ig mit denen einverstanden, aber wo ist das schon so. Gysi ist auf jedenfall ein super korrekter Typ, finde das meiste was er sagt echt gut und er ist einer der wenigen Politiker bei denen ich das Gefühl habe, das ist ein rational und vernünftig handelnder Mensch..

Kommunalwahl muss ich mal kucken... werd da vermutlich auf 1-2 Parteien meine Stimmen mehr oder weniger zufällig verteilen, also Linke, Piraten und vielleicht noch ein bisschen an eine lokale Partei von der ich noch nie etwas gehört habe .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Kommt nach nem halben Jahr oder so wieder hier reingelatscht und fragt, wat los is . Erzähl lieber erstmal, wie es dir ergangen ist .
Puhh, was los bei mir. Ist ja mittlerweile schon wieder eine Weile her, dass letzte mal als ich hier war war Ende 4. Anfang 5. Semester glaube ich. Bin jetzt im 6., werd den bachelor aber erst im 7. fertig machen, dann aber leider ohne Bafög (außerhalb Regelstudienzeit) was mir noch ein bisschen Sorgen macht. Ansonsten läuft mein Mietvertrag bald aus, was grundsätzlich nicht so wild wäre, wenn ich nicht im letzten Moment einen neuen Mitbewohner bekommen hätte mit dem es quasi "gefunkt" hat und mit dem ich jetzt ne 2er oder 3er WG gründen möchte. Ein gutes Zimmer in einer bestehenden WG zu finden ist schon schwierig, eine Wohnung noch mehr! Und wenn man dann eine findet melden sich die Leute nicht mehr ob man die bekommt... optimal!

Aber im großen und ganzen alles top momentan, mach viel mit Mitbewohnern / Freunden usw. Wenn ich jetzt noch Wohnung + Job finde der vllt sogar noch Spaß macht ist alles im Lot und kann mich wieder auf anderes konzentrieren