Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 407

Thema: OT-Geplauder CIII: Maibaum mit Samtbändern

  1. #301
    Hallo Taverne!

    Bei mir ist alles ganz chill - dieses Wochenende kommt meine Familie rum, danach muss ich nur noch eine Woche arbeiten und danach habe ich zwei Wochen entspannt Urlaub Bis die Verwandtschaft anrollt muss ich allerdings noch voll aufräumen Bei mir zuhause sieht's momentan aus wie in Dresden '45...

  2. #302
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach tatsächlich? Na dann erzähl mal
    Ich hab die Vorhänge jetzt mal probehalber aufgehängt. Sie sind zu lang (Natürlich sind sie das. 3m Standardlände). Da ich aber spontan kein Bock habe, die Dinger wieder abzuhängen bleiben sie ungekürzt vorm Fenster, bis mein Kerl die Nähmaschine repariert hat. Ich kann nämlich nur Dinge reparieren, wenn sich das mittels eines schweren Stiefels bewerkstelligen läßt .

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Dorf war Schützenfest und da bin ich ja traditionell nicht erreichbar. Da zusätzlich ein guter Kumpel von mir den Vogel runtergeholt hat, war das dann noch einmal zusätzlicher Stress, da ich so das erste Mal im Hofstaat gelandet bin. Wobei man sagen muss, dass das dann auch schöner Stress ist.
    Ich will ein Foto von dir im Hofstaatskleid .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    ich habe heute meine Behördengänge sehr schnell erledigen können. Und das obwohl ich quer durch die Großstadt musste.^^
    Herzlichen Glückwunsch, dann ist das ja auch aus dem Weg . Was hat denn länger gedauert? Stadtfahrt oder Behörde?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir zuhause sieht's momentan aus wie in Dresden '45...
    Ok, jetzt hat es mich echt fast vom Stuhl gehauen vor Lachen. Den Ausdruck für Chaos kannte ich noch nicht. Ist aber sehr... plastisch .

  3. #303

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich will ein Foto von dir im Hofstaatskleid .
    Mit mir im Kleid kann ich nicht dienen, wohl aber mit einem Bild des Gesamthofstaates.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	383105401-2olipprintkhhofstaatherzfeld-hF34.jpg 
Hits:	68 
Größe:	54,6 KB 
ID:	20762
    Geändert von BIT (29.07.2014 um 14:23 Uhr)

  4. #304
    Touché.

  5. #305
    Was is denn kaputt an der Nähmaschine? Ansonsten bring die Dinger einfach mit, wenn du mal wieder nach Hamburg kommst, meine Nähmaschine funktioniert

  6. #306
    So lange wollte ich eigentlich nicht warten (ja, ist etwas blöde mit meinen Mobilitätsoptionen zur Zeit). Der Fadenspanner ist wohl hin, was erklären würde, warum die Fäden dauernd abreißen.

    Zur Not näh ich die Dinger halt mit der Hand um. Ich hab dafür allerdings gerade noch nicht die geringste Motivation .

  7. #307
    Das is aber viel zu nähen mit der Hand. Das sind die Standard-Ikea Teile mit 1,50 breite?

  8. #308
    Ja, die hier. Also 1.45, aber das macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett. Naja, zur Not dauert's halt etwas länger, das zu nähen, aber sei's drum. Momentan sieht es halt einfach doof aus.
    Kerl will die Maschine am Wochenende wieder flott machen. Ich geh mal davon aus, dass das was wird. Aber für alle Fälle leg ich schonmal meine Nadeln bereit .

  9. #309
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir zuhause sieht's momentan aus wie in Dresden '45...
    Ich will ein Foto davon.
    (Und nein, ich meine damit kein Foto von Dresden '45, sondern eins von deiner Bude zum Vergleich.)
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, dann ist das ja auch aus dem Weg . Was hat denn länger gedauert? Stadtfahrt oder Behörde?
    Wenn ich die Anfahrtzeit von meinem Zuhause bis zu unserer Landeshauptstadt nehme, dann war es die Fahrzeit. Da ich aber bei Verwandten übernachten konnte, düfte die Wartzeit bei den Behörden länger gewesen sein. Das Ganze hat etwa 1 1/2 Stunden gedauert.

    2. Achievment für heute: Ich habe einen Einkaufsbummel überlebt und bin nun stolzer Besitzer von 2 Hemden, 2 Gürteln und einem historischen Roman. Ich freue mich mehr über das Buch als über den Rest.^^

  10. #310
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    2. Achievment für heute: Ich habe einen Einkaufsbummel überlebt und bin nun stolzer Besitzer von 2 Hemden, 2 Gürteln und einem historischen Roman. Ich freue mich mehr über das Buch als über den Rest.^^
    Guter Mann .

  11. #311
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Guter Mann.
    Hättest du dir Sorgen gemacht, wenn ich mich mehr über die Kleidung gefreut hätte?

  12. #312

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

    Melde mich nach 2 Wochen Hausbau wieder zurück...
    War anstrengend, bin total kaputt und hier in der Arbeit quillt mein Schreibtisch und mein Postfach über.
    Detail - wenn überhaupt - erst in 2-3 Tagen...

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hättest du dir Sorgen gemacht, wenn ich mich mehr über die Kleidung gefreut hätte?
    Ja.

    *Couch und wenigstens virtuell ne Runde Schlaf nachhol*

  13. #313

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    sims baut um und ich ziehe um. Nach X Besichtigungen habe ich nun endlich eine passende Wohnung gefunden samt einer sehr netten Vermieterin.

  14. #314
    Mahlzeit *Spiegeleier und Speck in die Pfanne wirf*

    Habt ihr schon gelesen? Robin Williams ist tot. Ich hab gerade nichts ahnend bei Web.de meine Mails checken wollen und da prangt mir das direkt entgegen. Ich bin gerade ein bisschen sprachlos. Ich weis gar nicht wieviele Filme es wohl gewesen waren, die ich gesehen habe, wo er mitgespielt hat, aber es waren derer etliche. Besonders erinnere ich mich noch an den Club der toten Dichter, wo er neben den gut besetzten Jungdarstellern wohl auch eine seiner besten Rollen hatte und eine ganz persönliche Erinnerung ist Jumanji. Ich erinnere mich noch gut, wie wir einen Nachmittag bei einem Kumpel gesessen, irgendwas gezockt und dann den Film gesehen haben und uns dabei mit Bier zugedröhnt xD.

    Der Mann ist eindeutig zu früh gestorben

    Zitat Zitat
    Nach X Besichtigungen habe ich nun endlich eine passende Wohnung gefunden samt einer sehr netten Vermieterin.
    Oh das freut zu hören.

  15. #315

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oh das freut zu hören.
    Ok, streichen wir das lieber gleich wieder, nachdem "aus Eigenbedarf" gerade ein Rückzieher gemacht wurde. Ich bin gerade echt frustriert.

  16. #316
    Zitat Zitat
    Ok, streichen wir das lieber gleich wieder, nachdem "aus Eigenbedarf" gerade ein Rückzieher gemacht wurde. Ich bin gerade echt frustriert.
    lol? Plötzlich auftretender Eigenbedarf? Das riecht doch nach ner Verschwörung.

    Tut mir leid, BIT.

  17. #317
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ok, streichen wir das lieber gleich wieder, nachdem "aus Eigenbedarf" gerade ein Rückzieher gemacht wurde. Ich bin gerade echt frustriert.
    *ächz* Darf doch nicht wahr sein . Das tut mir echt leid, BIT. Ich würde dir grad gerne helfen können.

    @ Robin Williams' Abgang:
    Ich muß sagen, er war nie ein Schauspieler, den ich wirklich gerne mochte. Das ändert nichts daran, dass er verdammt gut und ein großartiger Künstler war. Good morning, Vietnam hat mir z.B. sehr gut gefallen - wenn das der richtige Ausdruck ist für so ein schwieriges Thema.
    Mich macht der Grund seines Ablebens etwas (sehr) fertig. Zeigt mir persönlich auf, dass ich vermutlich mehr Glück als Verstand hatte, dass meine eigene Depression mich nicht umgebracht hat. Ich hätte ihm ein gnädigeres Schicksal gewünscht.

  18. #318
    Zitat Zitat
    Mich macht der Grund seines Ablebens etwas (sehr) fertig. Zeigt mir persönlich auf, dass ich vermutlich mehr Glück als Verstand hatte, dass meine eigene Depression mich nicht umgebracht hat. Ich hätte ihm ein gnädigeres Schicksal gewünscht.


    Man könnte sagen er hat den Tod der Künstler und Philosophen genommen aber sich mit einem Gürtel zu erhängen... Der Tod an sich ist eine völlig sinnlose Sache und dann auch noch so...

    Zitat Zitat
    Good morning, Vietnam hat mir z.B. sehr gut gefallen - wenn das der richtige Ausdruck ist für so ein schwieriges Thema.
    Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass er mal in einer Folge von Law & Order mitgespielt hat. Eine der besten Folgen, wie ich finde, die von seiner schauspielerischen Intensität sehr profitiert hat. Er hat dort einen Anarchisten mit Sinn für Humor verkörpert, der die Polizei an der Nase herumführt und das stets mit soviel Ernst in der Rolle, dass es wirklich nie absurd wurde. Eine herausragende Rolle und das in einer Serie.

  19. #319
    @BIT
    Klingt für mich nach dem Fall: Die Wohnung ging an die Verwandschaft der Frau. Ich drück dir die Daumen dass du nochmal fündig wirst.

    @Robin Williams
    Ich habe die wenigen Filme von ihm, die ich jemals gesehen habe, gemocht. Sehr Schade dass es so enden musste.

  20. #320
    @BIT:
    Oh, dabei klang das mit der Wohnung doch schon recht fix. Ärgerlich...

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    lol? Plötzlich auftretender Eigenbedarf? Das riecht doch nach ner Verschwörung.
    Hatte ich auch schonmal; in meinem Fall war's aber weniger eine Verschwörung als vielmehr die wohnungstechnische Notlage des eigenen Sohns. Da bekommt dann der natürlich den Vorzug.
    Natürlich gibt's aber auch da Spielraum, grad bei dieser "seltsamen" Formulierung

    @Robin Williams:
    Tragisch. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, ich hab ihn sehr gemocht

    Gerade auch die Art, man muss schon recht verzweifelt sein, um sich "unprofessionell" mit einem Gürtel zu erhängen (bei der offiziellen Hinrichtung mit dem Strick wird ja das Genick gebrochen, ist für den Laien selbst kaum möglich, heißt, man erstickt); für mich persönlich rangiert das auf einer Ebene mit "sich ertränken", "lebendig begraben" oder "sich verbrennen".
    Klingt jetzt mit ziemlicher Sicherheit makaber, aber wenn ich schon den Freitod wähle, warum nicht etwas "schnelleres"?
    Wär ich wirklich so drauf, ich würd mich wahrscheinlich mit dem Motorrad bei +200 zerlegen, mich (richtig) erschießen (ja, auch da gibt's falsche Arten) oder vor nen Zug werfen (wobei letzteres ja noch Unbeteiligte mit reinzieht, also das wohl eher doch nicht). Nicht falsch verstehen, die Frage stellt sich mir nicht, ist jetzt nur mal rein hypothetisch gedacht. Man muss wohl doch schon einen ziemlichen Selbsthass hegen wenn man sich selbst so leiden lassen will

    An den Kopf gegriffen hab ich mir diesbezüglich übrigens bei der Newsmeldung, dass einige Fanatiker dachten, Robbie Williams sei tot. Meine Fresse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •