Zitat Zitat
Hast du eigentlich ein Gefrierfach, Paddy?
Nope. Aber ich koche wie gesagt im Monat auch kaum. Früher hab ich halt noch viel weniger gekocht und im Monat dafür so gut wie gar kein Geld ausgegeben. Das ist jetzt eben wegen der Vorlesungszeiten häufiger anders. Aber wenn dann koche ich Sachen die ich gleich für drei Tage habe. Für eine Mahlzeit lohnt sich das dann einfach nicht. Entweder esse ich dann gar nichts oder falls ich es nicht aushalte eben auch mal ne Instant-Suppe, Spiegelei oder was anderes. Ist davon abhängig worauf ich gerade bock habe.

Zitat Zitat
Viertelliter Suppe hat
4/5 Liter insgesamt. Und wie gesagt das Suppenpulver mit Nudeln allein 70ct. Ich mache dazu eben noch Würste. Für meinen üblichen Suppentopf brauch ich etwa 7 - 8 Euro.

Zitat Zitat
Und man isst ja nicht einen ganzen Sack auf einmal. Pro Portion isses sicher unter 1,40. Und Kartoffeln halten sich sogar bei mir lange, und ich schaffs normal grundsätzlich das alles in kürzester Zeit vergammelt.
Das ist eines der Probleme. Dann will ich auch nicht nur Kartoffeln fressen, wenn ich mir schon die Mühe machen die DInger auch noch zu schälen.