Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder CIII: Maibaum mit Samtbändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach Facebook & Co bzw die Möglichkeit der Smartphones, auf diese Social Networks zuzugreifen. Ich gehe jede Wette ein, gäbe es diese Netzwerke nicht, wäre dieses Problem quasi nicht existent und die Smartphones würden nur für's Surfen im Internet benutzt werden
    Surfen im Internet wäre der Hauptgrund für mich, mir so ein Ding zuzulegen . Wenn's mal wieder länger dauert irgendwo und langweilig ist.
    Abgesehen davon sollte ich wohl wirklich langsam lernen, wie man mit so einem Ding umgeht. Wenn ich mal das von meiner Ma oder Schwester in der Hand habe, bin ich da ständig mit überfordert. 1 gefühlte Million Icons für Funktionen, die mir nix sagen und dauernd tippt man daneben bei dem winzigen Display...
    Aber ich will von unterwegs im Internet surfen .


    Zitat Zitat
    Das kann ich auch in nördlichen Ländern haben 8)
    Jo. Isländischen Pinkelhai .

  2. #2
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    1 gefühlte Million Icons für Funktionen, die mir nix sagen und dauernd tippt man daneben bei dem winzigen Display...
    Aber ich will von unterwegs im Internet surfen
    Das mit den Icons tritt bevorzugt bei den zugemüllten Smartphones auf, die man per Vertrag bekommt, da ist ein Haufen Schund vorinstalliert
    Und an das Tippen gewöhnt man sich, auch wenn ich auch heute noch eine richtige Tatstatur jederzeit dem Touchscreen vorziehen würde wie zB bei dem hier *klick* , aber die sind selten und heutzutage beinahe ausgestorben (wenn jemand doch noch welche und halbwegs aktuelle Modelle kennt, immer her damit). Einzig die Blackberries haben noch eine "echte" Tastatur, aber dort gefallen mir die Ausstattung und die Internetoptionen nicht (sind eben sehr auf Geschäftsleute zugeschnitten)

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Jo. Isländischen Pinkelhai .
    Touché
    Der muss es dir ja wirklich angetan haben

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie weit seid ihr eigentlich mit eurem Hausbau?
    Spengler sollte diese Woche kommen und alle Verblechungsarbeiten machen (Ichsenblech, Dachrinnen, Abläufe usw.).
    Danach können wir das Dach decken...
    Dann noch Spachteln und das Haus sollte Winterfest sein.
    Die letzten zwei Wochenenden haben wir die Fenster und die Fensterbänke (außen) bekommen. Bei unserem zweiten Bau (Garage/Werkstatt) sind wir etwas weiter. Da ist innen die Wand verrohrt und verputzt. Muss nur noch ein Elektriker die Kabel einziehen und anschließen, Dach muss auch noch gemacht werden und das Garagentor fehlt noch - ebenso wie außen der Putz+Farbe... und natürlich noch das Gelände rundherum...

    Kurzum - viel zu viele offene Punkte und irgendwie komm ich nirgends weiter. :gnah:

    PS: Hier ists voll. Ich dreh mal den Schlüssel um. Der nächste darf das neue OT aufmachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •