Ich "steht" generell nicht so auf die warmen Länder, bin mehr der nordische Typ.Also mit Kanada könntest du mich neidischer machen
Mein einziger Anreiz, mich solchen Temperaturen freiwillig auszusetzen wäre die Route 66, die Panamericana oder die Yungas Road, idealerweise natürlich mit dem Motorrad *träum* 8)
Bezahlt dich denn dein Zuhause und kannst du vom Sofa aus den Führerschein machen?
@DVAG:
Wir reden hier von der deutschen Vermögensberatung....was denkst du?
Daran liegt's nicht, ich kauf mir auch aller zwei-drei Jahre ein Smartphone ohne Vertrag und bastel da dran rum (will damit sagen: bin ziemlich "drin" in der Materie), und dennoch lass ich das Smartphone bei Konversationen in der Tasche (außer mich fragt einer nach googeln oder nach einem Video oder wnen ich Bilder zeigen möchte).
Ist meiner Meinung nach eine Frage der Erziehung, denn wenn ich anfange, schon fünfjährigen ein Smartphone zum Schulanfang zu schenken, was soll da rauskommen? Ich zB hab mein erstes Handy bei meinem Mittelschulabschluss mt 16 bekommen, dabei hatten alle um mich herum bereits schon seit Jahren eins. Gestört hat's mich nie, aber auch in der Folge kam ich nie auf die Idee, beispielsweise beim Essen oder so das Handy zu zücken, das gehört sich einfach nicht. Also Erziehungsfrage; wenn nicht anders gewohnt, dann ist dieses "Anschweigen" für den Betreffenden ganz normal.