@BIT:
Oh, dabei klang das mit der Wohnung doch schon recht fix. Ärgerlich...

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
lol? Plötzlich auftretender Eigenbedarf? Das riecht doch nach ner Verschwörung.
Hatte ich auch schonmal; in meinem Fall war's aber weniger eine Verschwörung als vielmehr die wohnungstechnische Notlage des eigenen Sohns. Da bekommt dann der natürlich den Vorzug.
Natürlich gibt's aber auch da Spielraum, grad bei dieser "seltsamen" Formulierung

@Robin Williams:
Tragisch. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, ich hab ihn sehr gemocht

Gerade auch die Art, man muss schon recht verzweifelt sein, um sich "unprofessionell" mit einem Gürtel zu erhängen (bei der offiziellen Hinrichtung mit dem Strick wird ja das Genick gebrochen, ist für den Laien selbst kaum möglich, heißt, man erstickt); für mich persönlich rangiert das auf einer Ebene mit "sich ertränken", "lebendig begraben" oder "sich verbrennen".
Klingt jetzt mit ziemlicher Sicherheit makaber, aber wenn ich schon den Freitod wähle, warum nicht etwas "schnelleres"?
Wär ich wirklich so drauf, ich würd mich wahrscheinlich mit dem Motorrad bei +200 zerlegen, mich (richtig) erschießen (ja, auch da gibt's falsche Arten) oder vor nen Zug werfen (wobei letzteres ja noch Unbeteiligte mit reinzieht, also das wohl eher doch nicht). Nicht falsch verstehen, die Frage stellt sich mir nicht, ist jetzt nur mal rein hypothetisch gedacht. Man muss wohl doch schon einen ziemlichen Selbsthass hegen wenn man sich selbst so leiden lassen will

An den Kopf gegriffen hab ich mir diesbezüglich übrigens bei der Newsmeldung, dass einige Fanatiker dachten, Robbie Williams sei tot. Meine Fresse