Moin Taverne,
heute war ein schöner Samstag. Eine lange DSA Sitzung mit viel Spaß und interessanten Ideen, jede Menge abgesoffene Orks und Zwerge und am Ende eine schöne Belohnung.
Einziger Minuspunkt ist mein Organismus der mir mal wieder den ausgestreckten Mittelfinger zeigt. Ich wandere eines Tages wirklich noch aus und zwar an den Polarkreis.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
*Grillkohle ranschlepp*
Echt, ich hab voll Bock zu grillen. Nur leider keinen entsprechenden Platz draußen. Ich könnte zwar den Elektrogrill bei mir aus der Küche benutzen, das wär wohl auch gesünder, aber wesentlich weniger cool als "richtig" grillen.
Muss ich jetzt wirklich mit dem ganzen Gartenzaun winken?
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Aber auch ohne grillen: Es wär schön, einfach mal wieder draußen sitzen zu können. Meine nächste Wohnung wird wenigstens einen Balkon haben... allein schon aus dem Grund, damit ich meinen Kerl zum Rauchen nach draußen scheuchen kann. Seit ich selbst nicht mehr rauche fällt mir erst auf, daß die ganze Bude stinkt wie eine Eckkneipe.
Ich habe gerade herzlich gelacht, vielen Dank.

Zu den Synchros kann ich nicht viel sagen, da ich mich Fernsehserien generell verweigere. Mich reizt sowas gar nicht. Die einzigen Spiele die ich jemals auf Englisch gespielt hatte, waren Thief und Thief 2. Ab Teil 3 war ja eine dt. Synchro dabei.