Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt meine Abneigung zur deutschen Synchronstimme von Geralt auch darin begründet, weil ich beide kenne
Was ich mit beide meine? Die deutsche Stimme von Geralt in Witcher 1, die man heute hört (ich glaube ab der Patch-Version 1.5) ist nicht diejenige, welche noch bei der Ur-Version vorhanden war (die mit dem roten Cover). Die erste Stimme war wirklich gut, die zweite hört sich dann im Vergleich dazu einfach nur noch lächerlich an
Kuck an, das wußte ich gar nicht . Nein, ich hab hier die silbergraue Box rumstehen (soll wohl Platin darstellen, steht jedenfalls drauf) und kenn also wohl nur den zweiten Sprecher. Der hat trotzdem eine tiefe und volle Stimme, aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo in der Weiten von youtube eine Aufnahme zum Vergleich .
Naja, mittlerweile spiel ich es eh auf Englisch. Die Stimme dort könnte ich mir durchaus ein bißchen melodischer wünschen, es fehlt etwas.. Fluß, glaub ich.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ist bei uns immer ne Finanzfrage. Wir haben einen schönen Garten mit nem großen, gemauerten Grill aber fürs Grillen fallen dann auch immer gewisse Kosten an.
Gemüse grillen ist billig .
Aber auch ohne grillen: Es wär schön, einfach mal wieder draußen sitzen zu können. Meine nächste Wohnung wird wenigstens einen Balkon haben... allein schon aus dem Grund, damit ich meinen Kerl zum Rauchen nach draußen scheuchen kann. Seit ich selbst nicht mehr rauche fällt mir erst auf, daß die ganze Bude stinkt wie eine Eckkneipe .

Zitat Zitat
Naja. Heute Abend darf ich auf einer Hochzeitsfeier weilen und habe läuten hören, dass es Spanferkel geben soll. Im Moment bin ich aber mit ziemlichen Kopfschmerzen geschlagen und bin mir nicht sicher, ob ich mitkommen soll
Dann ab ins Körbchen, damit du heute Abend wieder fit bist. Oder du überwindest dich, gehst nochmal zur Apotheke und besorgst dir ein Schmerzmittel .

Zitat Zitat
Hm ich glaube langsam man muss ne Sprache zu nem gewissen Grad beherrschen, damit einem so etwas, was bringt xD Aber naja ich bin eh ein ziemlicher Fremdsprachenidiot.
Kann sein, vielleicht lege ich da auch die Meßlatte zu hoch. Ich bin halt daran gewöhnt, mit verschiedenen Sprachen umzugehen und freu mich schon daher immer wieder darüber, mit den Möglichkeiten die's heute (oder seit 10 - 12 Jahren) so gibt spielen zu können.

Zitat Zitat
Ich hab da zumindest immer noch eine Abneigung dagegen Produkte gebraucht übers Internet zu beziehen. Ich bin da auch noch ziemlich paranoid.
Also, gebraucht hab ich glaub ich insgesamt drei Produkte übers Internet gekauft bisher, alles Bücher. Vielleicht warens auch vier. Die waren auch alle in Ordnung. Was ich insgesamt übers Internet bestellt habe, läßt sich auch noch an zehn Fingern abzählen; ich bin ein echtes Fossil dahingehend. Allein, so langsam sollte ich mich vielleicht mal dran gewöhnen. Schon der häufig besseren Preise wegen.