Kuck an, das wußte ich gar nicht. Nein, ich hab hier die silbergraue Box rumstehen (soll wohl Platin darstellen, steht jedenfalls drauf) und kenn also wohl nur den zweiten Sprecher. Der hat trotzdem eine tiefe und volle Stimme, aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo in der Weiten von youtube eine Aufnahme zum Vergleich
.
Naja, mittlerweile spiel ich es eh auf Englisch. Die Stimme dort könnte ich mir durchaus ein bißchen melodischer wünschen, es fehlt etwas.. Fluß, glaub ich.
Gemüse grillen ist billig.
Aber auch ohne grillen: Es wär schön, einfach mal wieder draußen sitzen zu können. Meine nächste Wohnung wird wenigstens einen Balkon haben... allein schon aus dem Grund, damit ich meinen Kerl zum Rauchen nach draußen scheuchen kann. Seit ich selbst nicht mehr rauche fällt mir erst auf, daß die ganze Bude stinkt wie eine Eckkneipe.
Dann ab ins Körbchen, damit du heute Abend wieder fit bist. Oder du überwindest dich, gehst nochmal zur Apotheke und besorgst dir ein SchmerzmittelZitat
.
Kann sein, vielleicht lege ich da auch die Meßlatte zu hoch. Ich bin halt daran gewöhnt, mit verschiedenen Sprachen umzugehen und freu mich schon daher immer wieder darüber, mit den Möglichkeiten die's heute (oder seit 10 - 12 Jahren) so gibt spielen zu können.Zitat
Also, gebraucht hab ich glaub ich insgesamt drei Produkte übers Internet gekauft bisher, alles Bücher. Vielleicht warens auch vier. Die waren auch alle in Ordnung. Was ich insgesamt übers Internet bestellt habe, läßt sich auch noch an zehn Fingern abzählen; ich bin ein echtes Fossil dahingehend. Allein, so langsam sollte ich mich vielleicht mal dran gewöhnen. Schon der häufig besseren Preise wegen.Zitat