Ist bei uns immer ne Finanzfrage. Wir haben einen schönen Garten mit nem großen, gemauerten Grill aber fürs Grillen fallen dann auch immer gewisse Kosten an. Naja. Heute Abend darf ich auf einer Hochzeitsfeier weilen und habe läuten hören, dass es Spanferkel geben soll. Im Moment bin ich aber mit ziemlichen Kopfschmerzen geschlagen und bin mir nicht sicher, ob ich mitkommen sollZitat
Hm ich glaube langsam man muss ne Sprache zu nem gewissen Grad beherrschen, damit einem so etwas, was bringt xD Aber naja ich bin eh ein ziemlicher Fremdsprachenidiot.Zitat
Ich hab da zumindest immer noch eine Abneigung dagegen Produkte gebraucht übers Internet zu beziehen. Ich bin da auch noch ziemlich paranoid.Zitat
EDIT:
Soweit ich weiß war David Nathans erkrankt und konnte deshalb nicht synchronisieren, weshalb man einen anderen für den vierten Teil nahm.
Das wäre ein Kriterium, das bei einer guten Synchronisation nicht auftritt. Ein handwerkliches. Man kann es nicht immer vermeiden, dass der Sprecher mal gewechselt werden muss, aber man sollte es auf jeden Fall vermeiden. Was Geralt angeht, bin ich mit keiner der Stimmen unzufrieden. Nur der Wechsel hat gestört.Zitat