Für die Aktion von Neuer konntest du aus Schiedsrichtersicht auch kein Rot geben, da er zuerst den Ball gespielt hat und auch ganz klar zu sehen war, dass dass sein eigentliches Ziel war. Damit war dann auch klar, dass es regeltechnisch kein Foul war, auch wenn sie danach zusammengeprallt sind. Es zählt da immer die erste Aktion, die stattfindet.

Dass er dann noch Freistoß für Deutschland gegeben hat, ist zwar komisch, aber regeltechnisch machbar, wenn er aus seiner Sicht sagt, dass der Argentinier Neuer unterlaufen hat. Das hätte ich zwar nicht so gesehen, ist regeltechnisch aber, wie gesagt, machbar.