(Eis-)Kaffee.
Kippe.
Hallooo~

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ne, lass mal, hab ja eh nur noch ne vier Tage Woche, da lässt sich das schon ertragen
Immer lange Wochenenden? Boah, wie unfair... vor allem mir gegenüber. Einfach derbe unfair!

Ich funktioniere gerade mit drei Stunden Schlaf und mindestens genauso vielen Litern Kaffee intus. Dabei muss ich heute voll Plusstunden machen damit ich am Freitag früher nach Hause fahren kann Grausame Schweinewelt, das alles...

Was der Glan ihr seine Frage angeht: Ich bin ein seltenes Exemplar des "Regional-Messi". Das heißt: ich schmeiße alles weg wofür ich augenscheinlich keine Verwendung habe, verstaue aber alles andere in einem bestimmten Ort. Ist dieser Ort voll, wird halt ein neuer Ort gesucht. Und dann noch einer. Und noch einer. Bis ich dann Orte 1 und 2 komplett ausgemistet habe, türmen sich bereits Orte 3, 4 und 5 Ist zwar wenigstens alles in halbwegs chronologischer Reihenfolge, aber dennoch nervig. Vor allem wenn man meine zwei Wohnecken* bedenkt die obendrauf kommen zu all dem Müll...

* Wohnecke = Ort zum Auftürmen von Klamotten die nicht so richtig reif für die Wäsche sind, aber schonmal getragen wurden. In meinem Fall opfern sich vor allem die Couch und mein Stummer Diener für diesen guten Zweck.