Ah! Aaaaaahhhhh! *panisch wegrenn*
Ich bin tatsächlich demnächst wieder da, wahrscheinlich Anfang Juli herum. Aber ich sag dir da separat nochmal Bescheid weil ich die nächsten paar Wochenenden mitSaufendem Feiern meines Berufsabschlusses beschäftigt bin
Wenn ich mich recht entsinne geht dasIch weiß auf jeden Fall dass es Hearts of Iron sehr ähnlich ist, und Hearts of Iron habe ich hart gesuchtet damals. Mein glorreiches Argentinisches Imperium was sich über fast ganz Südamerika erstreckte hätte locker den Zweiten Weltkrieg gewinnen können - aber nöööö, Gott und die Welt muss sich ja mit den USA verbünden um fucking Argentinien davon abzuhalten über Mexiko zu dampfwalzen und die USA zu invasieren. Die hätten mich doch einfach lassen können
Positiv (?) zu vermerken ist allerdings, dass Frankreich trotzdem von Deutschland überrannt wurde - nur halt schon in 1938, weil die zu sehr damit beschäftigt waren fucking Argentinien davon abzuhalten die komplette westliche Hemisphäre zu assimilieren!Nicht zu vergessen die epische (und saulange) Ecuador-Kampagne bei der ich fast mein komplettes Heer verloren habe weil Ecuador sich einfach nicht hat unterjoch-ich meine, industrialisieren lassen von glorious Argentina.

Nee, echt jetzt? Also Fantasy at it's best....