Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder CIII: Maibaum mit Samtbändern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt, du packst das ^^ Auch meinen Glückwunsch, Muffin.

*Astien hust, Astien hust* Was war was? Ich denke den Urlaub hättest du dir auch gut verdient. Man ist nach den Prüfungen immer reichlich schlapp.
    Danke
    Jep ich fühl mich auch ziemlich ausgelaugt, aber in nem Monat gehts für zwei Wochen nach Kroatien, aslo hab ich genug Zeit zum erholen
    Was Astien angeht, hab ich noch ein paar Ideen auf meiner Platte ^^ Morgen bin ich erstmal auf nem Geburtstag, aber vielleicht ergibt sich ja in der Woche was

Kroatien klingt spannend. Ich selbst war noch nie weiter östlich als Magdeburg (), aber reizen würd es mich schon. Reiturlaub in Ungarn, das wär was .

Moin Taverne,
    ich mag das warme Wetter nicht. Lustig wird es wenn zusätzlich Windstille herrscht und es Nachts kaum abkühlt. Ich würde jetzt gerne an die Nord- oder Ostsee fahren, bzw. noch weiter hoch nach Skandinavien. Dort ist es hoffentlich erträglicher.

@Muffin
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.

Moin Taverne,

Hiillffee!! Ich glaube, ich schmelze. Hier im Büro ist es kaum noch auszuhalten. Obwohl, gestern Mittag hatten wir einen Auftritt beim Schützenfest in Nienhagen, d.h. 90 Minuten Volldampf im Festzelt. Ich habe ja in den letzten 10 Jahren schon so einiges mitgemacht, aber das grenzte schon an versuchte Körperverletzung. Auf der Bühne war es ja noch fast zu ertragen, aber als Solist musste man nach vorne von der Bühne runter, da waren noch gefühlte 5 Prozent Sauerstoff. Schön ist anders, egal, wie gut das Publikum mitmacht.

So, ich geh wieder schwitzen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit...
    auch hier werden unmenschliche Temperaturen jenseits von 30° angezeigt.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    90 Minuten Volldampf im Festzelt
    Weichei.
    Wir hatten am Sonntag ein Konzert von 11 Uhr bis 16:30 im Festzelt. Gnädigerweise mit 20 Min Essenspause.

Ich war fix und fertig - danach durfte ich noch meinen Keller fertig ausschalen. Sprich Zeug schleppen und Finger klemmen.

*weiterschwitzen*

Zitat Zitat von sims
    Weichei.
    Gaannz dünnes Eis....

Zitat Zitat von sims
    Wir hatten am Sonntag ein Konzert von 11 Uhr bis 16:30 im Festzelt. Gnädigerweise mit 20 Min Essenspause.
    Ich war fix und fertig - danach durfte ich noch meinen Keller fertig ausschalen. Sprich Zeug schleppen und Finger klemmen.
    Respekt! Wenn das so weitergeht, siehst Du nach dem Umbau wie dieser andere Österreicher aus, Du weist schon, der in Amerika in Politik gemacht hat....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Joah - nach den ersten 2 Stunden wollte keiner mehr von seinen Plastiksesseln aufstehen weil die Zuschauer sonst denken würden das wir alle Inkontinent sind...

Zum Glück war das ganze Zeug im Keller. Da war es angenehm kühl.
    Und zum Glück² waren die Teile nicht so schwer. Viele Teile aber alle tragbar. Wobei sich so ein 4m langer 10x10er Balken auch ganz schön bemerkbar macht.