Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder CIII: Maibaum mit Samtbändern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    OMG, Natur!
    Wenn's wirklich eine Ringelnatter ist, setz sie irgendwohin, wo es sumpfig ist oder an ein anderes kleines Gewässer. Wobei ich mich persönlich über so einen Gast in meinem Teich freuen würde, aber gut. Zumal so eine Froschpopulation verflixt laut werden kann, wenn sie eine bestimmte Größe überschreitet. Ein Bekannter benutzte früher ein Luftgewehr als Regulativ, aber eine Ringelnatter find ich irgendwie eleganter .
    Wir haben uns erst wieder Frösche anschaffen müssen, weil die letzten den Winter oder was auch immer nicht überlebt haben bzw. nicht wieder gekommen sind. Daher ist meine Mutter nicht gerade erfreut, wenn sie gleich wieder gefressen werden.

Nachtrag zur Wahl: Ein anderer Grund um zu verhindern das die EVP auch nur im Entferntesten wieder in Machtpositionen kommt, sind deren europaweite Mitglieder. Da sitzen Parteien mit am Tisch, die ich eher dem Front National oder der NPD zurechnen würde.

EDIT: @Aenarion
    Ich war mit dem zweiten Teil eigentlich ganz zufrieden, wenn auch nicht so begeistert wie bei Gothic 1-2, aber es hatte schon einige interessante Neuerungen, die mir dann persönlich noch etwas in Risen 1 gefehlt haben. Wie im Risen-Forum vermerkt verfolge ich an der Stelle mal das Gronkh Preview Lets Play dazu und bin bisher zuversichtlich das sie das diesmal gut zusammen mixen können also alt und neu.

Aber mit den Mitteln und Ambitionen sagst du was, aber das ist bzw war ja ein generelles Problem vieler deutschen Studios...

Achso *tacker* ^^
    Geändert von KingPaddy (25.05.2014 um 10:04 Uhr)