Sagt mal Leute ich saß vorhin noch für eine späte Vorlesung in einem der Hörsäle. Da ich heute schon meine Bahnfahrt und nicht erst morgen angetreten habe, hatte ich meine große Tasche dabei und ich musste auch etwa fünf Minuten früher raus. Um also den Verlauf der Vorlesung nicht zu stören habe ich mich entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit nicht in die Mitte einer Sitzreihe sondern direkt an die Seite gesetzt. Ich habe aus nachvollziehbaren Gründen gewartet mein Netbook und meine Unterlagen hervor zu holen, bevor die Vorlesung nicht angefangen hatte, damit ich die Leute bequem durchrutschen lassen konnte.

So die Dozentin kam rein und begann mit der Vorlesung. Ich hole also meine Sachen raus. Neben mir sind auch nur noch zwei Plätze frei. So jetzt kommen noch etliche Minuten nach Vorlesungsbeginn ein paar Gestalten reingeschlurft. Die ersten Reihen sind fast völlig frei. Niemand müsste Platz machen zusätzlich noch. Also die kommen zu spät, kommen dann bei mir an und fragen mich ob ich mein ganzes Zeug zur Seite räume, die Klapptische wieder einklappe, aufstehe (wohl weislich hätte ich das nach der Anzahl und zeitlichen versetztheit mehrfach tun müssen, wenn ich mich darauf eingelassen hätte) und sie durchlasse. So jetzt war ich das dann ehrlich leid, bitte sie darum sich doch einen Platz in einer der vorderen Reihe zu suchen. Und prompt ist die Empörung groß. Die Leute beschweren sich. Dann beschweren sich die Leute die drumrum sitzen (auch welche, die ich vorher habe passieren lassen). Ich bin also quasi der Arsch vom Dienst und dann die Bemerkung: Dann setz dich doch nicht an den Rand.

Fickt euch, Leute. Im Gegensatz zu diesem Pack habe ich den Anstand pünktlich zu kommen und die Leute nicht von ihren Plätzen zu scheuchen zumal mit der fetten Tasche, wenn ich früher gehen muss und setze mich daher nicht in die Mitte und da kommen die an! Sry aber ich tu mir das echt nicht an, wenn die Leute nur ein paar Meter nach vorne laufen müssen. Rücksicht auf alle Benachteiligten in der Welt nehmen aber wehe es geht um meine privaten Befindlichkeiten im Hörsaal. Und vor allem lasse ich mir auch nicht auf diese geheuchelte, freundliche Art kommen.


Boah da krieg ich zuviel.

*auskotz out*

So hattet ihr einen schönen Donnerstag? ^^