...in der Stoffbahn verheddert.
Nein, ernsthaft. Ich hatte mir gehörig den Magen verdorben und war ein paar Tage neben der Spur. Heute muß ich erstmal das Chaos beseitigen, das hier aufgelaufen ist.
Quatermain in Rente...
Schön, daß es den ganzen Streß und die viele Arbeit wert war und der Saisonauftakt so ein voller Erfolg war. Diew Bilder können sich doch sehen lassen!

Ich hab was das angeht glücklicherweise einen ziemlichen Stahlmagen xD Apropos heute gibts Tütensuppe yeah. Ich muss nur noch mal fix zum Discounter ^^
 Ich hab was das angeht glücklicherweise einen ziemlichen Stahlmagen xD Apropos heute gibts Tütensuppe yeah. Ich muss nur noch mal fix zum Discounter ^^

Und soviel Aufwand isses echt nicht, das kleinzuschneiden und in den Topf zu schmeißen. Sag ich, die mit kochen so einfach überhaupt nix anfangen kann, und trotzdem mach ichs relativ regelmäßig, weils einfach echt nebenher geht.
 Und soviel Aufwand isses echt nicht, das kleinzuschneiden und in den Topf zu schmeißen. Sag ich, die mit kochen so einfach überhaupt nix anfangen kann, und trotzdem mach ichs relativ regelmäßig, weils einfach echt nebenher geht.

Ofenkartoffeln ftw. Gibt nichts einfachereres + leckereres. Waschen, schnippeln, Öl druff, Ofen an. Würzen + fertig. Ich ess daher auch seit Jahren keine Chips mehr. Auch gut als 'Studenten'futter (ich nenns mal so, weil günstig/geringer Aufwand/simpel): Aufläufe in allen Varianten.
 Ofenkartoffeln ftw. Gibt nichts einfachereres + leckereres. Waschen, schnippeln, Öl druff, Ofen an. Würzen + fertig. Ich ess daher auch seit Jahren keine Chips mehr. Auch gut als 'Studenten'futter (ich nenns mal so, weil günstig/geringer Aufwand/simpel): Aufläufe in allen Varianten. Sagt meine Schwester auch oft, "ich bin doch kein Mülleimer", da is' was wahres dran.
 Sagt meine Schwester auch oft, "ich bin doch kein Mülleimer", da is' was wahres dran.