Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Naja Aktionen lassen sich schlecht vorausplanen, wenn man nicht weis, was einen gerade in den aufkommenden Gefechten erwartet bzw. ob einen überhaupt ein Gefecht erwartet
Stimmt schon. Ein Beispiel das es trotzdem funktionieren kann: Einer unsere Spieler musste früher gehen und hatte gemeint, "wenn sich eine Möglichkeit zur Suche nach den Edelmetallen ergibt, wird mein Charakter danach suchen." Die Möglichkeit war da und wie es ausgegangen ist, das wissen wir erst wenn der Meister die Situation mit betreffendem Spieler ausgespielt hat.
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Das würde ja Tür und Tor dafür öffnen, den bei Gefechten dann direkt nach vorne zu stellen und den Tank machen zu lassen xD Auf der anderen Seite könnten und müssten wir dann wahrscheinlich auch, wenn er nicht unsterblich wäre, unsere Bennys hergeben, um gegebenenfalls den NSC zu retten, wobei eigentlich müssten dafür dann doppelt so viele bereitgestellt werden. Insgesamt aber verkompliziert es die Situation nicht unwesentlich.
So war es nicht gedacht. Wieder ein Bespiel aus unserer letzten Sitzung: Der Charakter des fehlenden Spielers fungierte als NSC und bei der Sabotageaktion blieb er im Lager um für Ordnung zu sorgen.
Dieses nicht sterben zu können ist mehr so gedacht, das Helden abwesender Spieler eben nicht als Tanks oder Kanonenfutter herhalten sollen. Es ist eine Garantie des Meisters das der Held des Spielers nicht stirbt, wenn er gerade mal eine Sitzung nicht da ist.