Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: Der RPG-Thread - Klassiker und Neues. Aktuell: Torment-Release am 28.2.17!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das Bioware Edmonton (nicht Montreal, aka Ex EA Montreal, die für MEA zuständig sind) an einem Spiel arbeitet ist jetzt schon sehr sehr lange kein Geheimnis mehr. Das das Dragon Age 4 ist, ist aber sehr unwahrscheinlich. Die Gerüchte sind schon ebenfalls sehr sehr lange, dass das Projekt an dem Bioware Edmonton arbeitet "Bioware's Destiny" ist.
    Montreal hat auch noch alle Hände voll zu tun, MEA aus dem Early Access zu hiefen.
    Wenn tatsächlich noch irgendwo ein Dragon Age Titel in Arbeit sein soll, dann frage ich mich welcher Teil von Bioware den bitte machen soll. Hoffentlich wirds kein mobile game
    In Edmonton gibt es ja 2 Teams. Glaub aber auch nicht, dass die bereits im großen Stil Tonaufnahmen machen. Eher ein paar Prototypen für die Preproduction. Wird daher auch nur ein kleines Team sein im Moment, denk ich mal.

BioWare scheint sich immer mehr von ihren alten Tugenden (sprich Rollenspiel) zu entfernen... laut Gerüchten soll es sich um die neue IP ("Dylan") um einen Shooter im Stile von Destiny und Division handeln. Und weil ja heute jeder Rotz etwas mit MMO zu haben muss, kommen auch Elemente davon in die Suppe hinein. Die Welt braucht ja unbedingt noch nen MMO-Shooter. Ich freu mich darauf. Nicht.

Der Themesong zu Seven: The Days Long Gone ist raus. Dazu gibt es einige Szenen aus dem Spiel. Jetzt will ich es noch mehr.

Geändert von KingPaddy (21.04.2017 um 14:49 Uhr)

Das sieht interessant nach Wasteland trifft Elex aus Und guter Sound. Und das ist völlig an mir vorbei gegangen.

Es kommt am 17. August, wenn sich nichts ändert.

Hab Earthlock mal angespielt. Vom Aufbau her ein sehr klassisches Ost-RPG mit einigen interessanten Elementen und guter Charakterentwicklung. Die Welt an sich ist sehr gut gelungen und auch den Soundtrack fand ich klasse. Charaktere allerdings austauschbar, Story ziemlich belanglos und die Kämpfe dauern mir persönlich einfach zu lang, weshalb ich es dann doch abgebrochen habe und ein Lets Play weiter verfolgt habe, um zu sehen, wie es ausgeht. Wenn man Lust auf ein recht traditionelles RPG hat und kein Problem mit längeren Kämpfen, kann man definitiv mal reinschauen.

Earthlock wird leider zum Ende hin immer schlechter. Ich bin bei ca. 80%, kann mich allerdings gar nicht mehr dazu durchringen, es weiterzuspielen, u.a. wegen der von dir schon erwähnten Kritikpunkte (v.a. die Kämpfe werden immer zäher und werfen kaum EXP ab).