Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Der RPG-Thread - Klassiker und Neues. Aktuell: Mount and Blade Bannerlord

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein eigener Thread wird sich glaube ich nicht wirklich lohnen, aber genau, mach gerne einen auf!
    Ich habe die Beta ein wenig angespielt und bin bisher sehr angetan. Allerdings war ich mit dem Kampfsystem nicht ganz zufrieden; ich bin ständig aus Versehen irgendwohin gelaufen und habe damit meine Aktionspunkte des Zuges verbraucht, so dass ich nichts mehr machen konnte. Ich konnte auch nicht einfach auf einen Gegner klicken, damit mein Charakter hinläuft und ihn angreift - da erschien dann, dass der Gegner nicht in Reichweite ist, so dass man zuerst hinlaufen muss und dann zuschlagen kann. Was natürlich doof ist, weil man nicht einschätzen kann, ob man nach dem Laufen in Reichweite sein wird, man läuft also blind in Richtung Gegner und wenn man Pech hat, steht man vor ihm und kann nichts machen.
    Vielleicht gewöhne ich mich aber noch daran. Der Schreibstil gefällt mir jedenfalls sehr gut.

P.S. RPG² ist jetzt auch eine West-RPG-Seite?

Edit: hm, der Threadtitel ändert sich nicht mehr, wenn ich ihn editiere, kann das sein?
    Ich wollte eigentlich den Release von Torment in den Titel packen.

Geändert von Schattenläufer (02.02.2017 um 18:38 Uhr)