Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Der RPG-Thread - Klassiker und Neues. Aktuell: Mount and Blade Bannerlord

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jo, ich fand Sorcery! auch sehr unterhaltsam, wenngleich mir das Konzept der 2.Episode ein bisschen die Lust genommen hat das nochmal auf andere Art und Weise anzugehen. Da man für die Rettung der Stadt bestimmte Abschnitte eh nochmal spielen muss. Wenn es irgendwann mal fertig ist könnte es sich schon eher lohnen, aber das dauert ja scheinbar noch ne Weile, vor allem auf Steam. Mittendrin aufhören zu müssen fand ich schon etwas blöd. Und hätte es wohl ohne Review-Fassung auch noch nicht gespielt

  2. #2
    He, guter Tipp, sieht lustig aus. Sagt mal bescheid, ob es sich lohnt, wenn alle Teile raus sind.

    Noch keine Meinungen zu Numenera?

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    He, guter Tipp, sieht lustig aus. Sagt mal bescheid, ob es sich lohnt, wenn alle Teile raus sind.

    Noch keine Meinungen zu Numenera?
    Naja...

    Ich habe mich entschlossen nicht in die Beta reinzuschauen, weil ich mich nicht spoilern lassen möchte. Ich will die volle Packung - das ganze Erlebnis haben um das Spiel richtig genießen zu können. Ich denke das geht auch vielen anderen Leuten so. Möglicherweise ließt man deshalb noch nicht allzu viel über das Spiel.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich denke das geht auch vielen anderen Leuten so. Möglicherweise ließt man deshalb noch nicht allzu viel über das Spiel.
    Natürlich, deshalb frag ich ja. Das Internet scheint ja recht angetan, abgesehen von der allgemeinen Buggyness.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •