Eine weitere interessante News war ja, dass White Wolf als eigenständige Tochterfirma geführt wird und sie daher die Lizenzen auch theoretisch an Entwickler geben dürfen, die nicht zwingend Paradox assoziiert sind, was den Entwicklungsspielraum ja vergrößern würde. Aber Paradox ist an sich auch nicht mehr so klein, wie es mal war. Die können zwar sicher nicht bei den Haien schwimmen haben aber in den letzten Jahren auch gezeigt, dass sie durchaus größere Projekte stemmen können. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Aber einige Fan-Diskussionen, die ich gerade mal überflogen haben, gehen auch eher davon aus, dass wir womöglich mit einem 2D-RPG rechnen müssen, was ich aber schade fände.Zitat
An sich können sie auch bei der Story- und Weltentwicklung ein wenig Kosten sparen, da sie ja eben auf umfangreiches Material zurückgreifen können und sich eben nicht komplett alles neu aus den Fingern saugen müssen. Also ich hoffe wirklich, dass sie nicht wie CCP jetzt ewig auf den Lizenzen hocken bleiben und was draus machen.