Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Der RPG-Thread - Klassiker und Neues. Aktuell: Mount and Blade Bannerlord

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wtf? Of all the games ... und dann noch Obsidian.

    Vor allem, weil Pathfinder schon seit längerem ein MMO in Entwicklung hat.

    Na mal sehen.

  2. #2
    Kleines Update: Pillars of Eternity ist gerade in der Backer Beta, d.h. Leute die es beim Crowdfunding ausgewählt haben dürfen einen kleinen Teil des Spiels testen und die Mechaniken untersuchen.
    Es gibt noch viel zu tun, aber wer einen Einblick in verschiedene Klassen usw. haben möchte, kann sich auf Youtube viele Videos ansehen. Generell kann man sagen: Visuell ist das Spiel immer noch beeindruckend und die Quests und Dialoge sind anscheinend wahnsinnig gut (selbst die größten Kritiker loben diesen Teil des Spiels). Ein bisschen Shitstorm gab es wegen "fehlenden" Mechaniken oder weil Dinge anders als in Baldur's Gate 2 sind. Manche Einwände sind berechtigt. Wie gesagt, noch viel zu tun. Ich persönlich kann mich nicht wirklich mit dem Attributsystem anfreunden, weil es einfach zu sehr auf Balance ausgelegt ist und zu wenig auf Rollenspiel.

    Anderes Thema: Risen 3 ist draußen, wasn da los! Warum redet hier keiner drüber, spielt das hier echt niemand?!



    • Wunderschöne Grafik!
    • Grausames Voiceacting (sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version)!
    • Man kann sich in einen Papagei verwandeln!
    • Man kann einen Affen als Haustier halten!
    • Es gibt Voodoo, Kristallmagie und Runenmagie!
    • Es gibt drei Fraktionen die fast genauso sind wie die aus Gothic 2!
    • Es gibt Monster die genauso sind wie die aus Gothic 2 (und genauso heißen)!
    • Arrr, Piraten!

    Das Spiel soll wesentlich besser als Risen 2 sein und generel einfach eine Rundumverbesserung des altbekannten Piranha Bytes Konzepts. Ich kann den Risen 3 Report von Rock, Paper, Shotgun sehr empfehlen, um einen humorvollen Einblick ins Spiel zu bekommen... aber echt jetzt mal, ihr spielt das doch sicher alle schon oder? Oo

    P.S. Wir haben auch ein Forum zu dem Spiel. Wir können auch gerne dort darüber plaudern. Aber das Spiel scheint doch überraschend gut zu sein und ich fände es schade wenn es hier gar nicht erwähnt wird. Außerdem sehe ich das hier als "RPG-OT-Thread", und viele Dinge die man zu einem Spiel sagen möchte sind einfach keinen ganzen Thread wert.

    Geändert von Schattenläufer (16.09.2014 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •