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Mythos
Naja ich find das jetzt kein so schlimmen gamebreaker. Das Spiel bitet doch noch genug, fast massenhaft taktische Möglichkeiten um das auszugleichen. Und ob das überhaupt gepatcht wird ist eine andere Frage.
Was mich am meisten am Gameplay ärgert sind die Punkte, die man für Antworten bzw Entscheidungen in Dialogen bekommt. Erstens ist das ganze komplett undurchsichtig (pohne Guide) und wenn man dann weiß welche Antwort/Entscheidung welche Traits steigert, dann muss man eigtl strategisch antworten. Das heisst es gibt ein gewissen Konflikt zwischen antworte ich jetzt das was ich denke bzw für richtig halte oder antworte ich so, dass mein Charakter die passsenden Traits bekommt.
Wobei overall machen diese Traits jetzt den Kohl auch nicht fett. Das sollte man nur bei Teil 2 verbessern.
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ᵵ Ghost Rider ᵵ
Das "Problem" an der Sache ist bei mir, dass ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele
Nein, ich bin kein Masochist, ich hab mir das generell bei Spielen so angewöhnt gleich von vornherein auf den schwersten Grad zu stellen weil die Games heutzutage ziemlich einfach sind, zumindest für mein Empfinden. Für gewöhnlich hab ich da auch kein Problem bei Divinity damit, bin auch schon recht weit (gefühlt vielleicht 2/3, will mich nicht spoilern von wegen wieviel da noch kommt), aber das sind nun langsam Regionen, in denen der normale Kampf passt, aber gegnerische Flanken/Rückentreffer nicht selten mit einem Schlag umhauen, und wenn nicht das, dann zumindest in einer Runde, weil ich beispielsweise einen im Rücken und zwei in den Flanken stehen hab
Stell ich aber den Grad runter, werden die "frontalen" Kämpfe irgendwie zu einfach 
Entscheid ich wohl mal nach Lust und Laune, ob ich's jetzt bis zum Ende durchziehe, weil wie du schon sagtest, ob das gepatcht wird steht in den Sternen
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